Lustige Seite :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
lloooll wenn das mal ned Fake is! Ich hab auch Weichware von Winzigweich ;)
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Kann die nicht mal wer hacken und "schweinisch" verändern?? *rofl*

Das wär doch mal was.. dann bekommt der sicher ne Herzattacke und denkt, er sei vom Teufel besessen worden *devil* ;)

Außerdem.. wenn er das "Neue" (internet) so verabscheut.. warum macht der dann eine HP??!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke auch mal, dass es ein Fake ist.
Zumal ein Heinrich Poff überhaupt nicht als Domaineigentümer eingetragen ist. Trotzdem lustig! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich find´s aber irgendwie lustiger mir vorzustellen diese Person gibt es tatsächlich....was würde er jetzt gerade tun? Und wie bibelfest wäre er wirklich?...Könnte man seine Version der Bibel durch eine eigens verfasste austauschen und wenn ja, brächte er mir seine Frau und zwei Kästen Diebels wie verlangt im alten Testament? Gänge er vortan nicht mehr in die Kirche, sondern unterläge dem Betrug, und würde an einem jeden 2.Sonntag im Monat drei Flaschen Eierlikör trinken und mit einem Tambolin die Messdiener entjungfern...man weiss es ncih, man weiss es nich;)