LOST: Tiamat Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rufin

Newbie
3 Feb. 2004
14
0
46
40
Website besuchen
Leider habe ich mein geschätztes Tiamat-Shirt am Samstag auf dem Weg zum Festivalgelände verloren... Wenn es jemand gefunden hat, bitte melden!!! Das Shirt ist mir echt wichtig und es gibt auch Finderlohn!

Unfortunately I've lost my valued Tiamat-shirt on the way to the festival area. If you have found the shirt, please get in touch!!! The shirt is very important for me and you surely will be rewarded!

tiamat_lost_shirt.jpg
 

Metler

Member
21 Apr. 2007
83
0
51
München|Munich
disctopia.de
Das ist nicht schön. Ausgerechnet Tiamat, kann man ja eh nur auf Konzerten welche kaufen. Hast mein vollstes Beileid! Habe meines zum Glück noch, nachdem ich es eh immer an hatte. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche danach! Womöglich lohnt sich ein Anruf im Wacken-Fundbüro.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So sieht's wohl aus. Kann auch etwas durchaus wertvolleres als ein T-Shirt sein.