Lost: Retter vorm Erfrierungstod bei Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
A

aBal0rio

Guest
Suche den netten jungen Mann mit Namen Erik, der neben mir mit seinem Kumpel auf den Auftritt von Iced Earth wartete und mir freundlicherweise angeboten hat, mich zu wärmen, als er mein Zittern bemerkte :)
Er hat lange blonde Haare, einen Bart, war etwa 1,80m groß und sprach (wenn ich mich nicht täusche) mit sächsischem Dialekt.
Ich bin das Mädel mit den schwarzen Locken, das den Agalloch Pullover trug und sich nun darüber ärgert, zu blöde gewesen zu sein, nach einer Nummer zu fragen :o
Wie unwahrscheinlich ein Erfolg über diesen Weg auch ist, ich würde mich über jeden Hinweis freuen! :)