Lost my Digicam/Digitalkamera verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

prkl69

Newbie
27 Juli 2002
5
0
46
Wien
Website besuchen
And again...

I've lost my Digicam - a Canon PowerShot A10 - somewhen friday night, probably in the backstage-area, or during candlemass, in the beergarden or maybe on camping-area B.
So please, if anyone has found it - contact me, so I can get it back somehow. Please be honest if anyone has found it, it's not only because of the camera but also because I really want this pictures that I have taken with it... I'd be eternally grateful..

misery666@gmx.at
ICQ: 38698702

Ich hab in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Digitalkamera verloren - eine Canon PowerShot A10.
Es könnte sowohl irgendwo im Backstage-Bereich als auch währen Candlemass, im Biergarten oder auf Campingplatz B passiert sein.
Biiiiitttte, falls sie irgend jemand genfunden hat - bitte bitte seid fair und meldet euch bei mir - mir gehts nicht NUR um die Kamera, sondern auch die Fotos, die drauf waren.
Bitte bitte melden, ich wäre ewig dankbar...