Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ist es jetzt so, dass Lordi sich NACH dem Wacken-Slot nachträglich fürs Ozzi-Fest entschieden hat?
Oder hat man da einfach was mit den Terminen verplant? Dann müsste man aber eigentlich Ozzfest absagen und nicht Wacken...

Find ich recht arm von der Band (sicher sicher die Hände gebunden sie haben keinen freien Willen und so... Dx).
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
hmmm... also wenn Lordi wirklich absagen würden, dann wäre ja ein Platz frei für Sabaton... :) wär doch toll, oder nicht???

was hatte ich gesagt? Sabaton sind sogar aus Lordi's Nachbarland... Stellt sich nur die Frage, ob die als TOP Band gelten... ich fänds genial wenn die kommen würden, egal ob als Lordi's Ersatz oder nicht!