Lordi 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead90

Newbie
9 Aug. 2006
8
0
46
Also was echt geil wäre wenn Lordi nächstes JAhr nach Wacken kommen würde! Da Blind Guardian, Stratovarius und Grave Digger ja schon bestätigt sind haben wir am Montag abend schon unsere Karten bestellt!

Also See You Next Year Metalheadz!!!

And Let's Rock
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Metalhead90 schrieb:
Also was echt geil wäre wenn Lordi nächstes JAhr nach Wacken kommen würde! Da Blind Guardian, Stratovarius und Grave Digger ja schon bestätigt sind haben wir am Montag abend schon unsere Karten bestellt!

Also See You Next Year Metalheadz!!!

And Let's Rock


Nein
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Allmählich geht mir der ganze Lordimist aufn Sack! bevor die den Grand Prix gewonnen haben hatt sich auch keiner um sie gescherrt! Jetzt wolln sie die alle haben... und so toll ist die musik nun auch nicht...ich find zwar auch gut das sie gewonnenhaben aber das geht echt manchmal zuweit...
 

Metal-Warlord

Member
24 Apr. 2005
45
0
51
Ich finde Lordi eigentlich sehr sehr nett .... ABER durch ihren plötzlichen Bekanntheitsgrad sind die sicher abgehoben von den Preisen, die sie verlangen. Dann lieber vernüftige Bands holen. Und/oder sie wollen am besten gleich Headliner sein :D
Davon sind die noch lange entfernt.

Naja wenn sie wenig kosten, kann Wacken sie gerne holen und ich würd sie mir sogar gerne anschauen.
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
also.. ich hab neulich zufällig gesehen, dass die bei "the dome" spielen......

was ist das für ne band? vor ner weile fand ich die auch noch ganz ok, aber so. schon die nachfolger-alben von ihrem debut waren nicht mehr so toll..
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Also ich fand Lordi schon vor ihrem Gewinn gut. Aber Headliner dürften die nicht sein, weil sie noch nicht so viel erreicht haben wie die anderen Headliner.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also eins stimmt, der Headlinerstatus muss sich noch erarbeitet werden, aber zu dem anderen Rotz von wegen abgehoben und so, wieso???? Ich hab se 2003 das erste mal gesehn und danach noch 3 oder 4 mal, und sie waren immer geil.
ich höre normalerweise ausnahmslos Blackmetal aber bei Lordi mach ich mal ne ausnahme, und hab sogar alle alben, ok sind nur 3, zwei davon komplett signiert.