lord of the wheet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
achso. hätt ja sein können dass ich den auch kenn.

sag mal der sandra die soll sich auch anmelden ;)
versuch ich denen schon seit zwei jahren zu verklickern.

aber die haben zuviel angst vor "big brother" und glauben, sie verkaufen ihre seele, wenn die sich irgendwo anmelden :eek:
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
:( das wird's wohl sein :(

aber vielleicht kommt kollege (?) xodom mich jetzt besuchen und hilft mir armen, unwissenden weiblichen wesen - wohnt ja umme ecke :D (grevenbroich, denke ich :))

wo wohnste denn? *g*
ja bin aus Grevenbroich


zum abspielen brauchste nen relativ aktuelles divx www.divx.com und dann kannste es normal mim mediaplayer abspielen
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Der Helm
Hm, tendenziel unlustig, aber die Anfangsschlacht mit der Baywatch Musik hat schon was :D

naja, sooo schlecht isser nich, hat schon ein paar Lacher finde ich...

Ey ich bin Gabba-gandalf! (dazu "schöner" utz-utz-utz Techno...;) )

oder auch

"Wat is Wacken?"
*zoom auf Hobbitdorf mit Zeltgelage und Lagerfeuer*
"Dat is Wacken!":D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so!

geht immer noch nicht!

jetzt hab ich zwar 1.000 neue sachen auf dem rechner und mein freund kriegt ne krise, wenn er das sieht, aber SEHEN kann ich das ding immer noch nicht!

und was ist das für ein link, xodom??? auf der seite habe ich das hier gefunden:

Alter: 20
Wohnort: Grevenbroich
Hobbys: Computer, Modellbau, Auto, Motorrad, etc.
Name: Stefan

bist du das??? habt IHR das video gemacht??? :D
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
so!

geht immer noch nicht!

jetzt hab ich zwar 1.000 neue sachen auf dem rechner und mein freund kriegt ne krise, wenn er das sieht, aber SEHEN kann ich das ding immer noch nicht!

und was ist das für ein link, xodom??? auf der seite habe ich das hier gefunden:

Alter: 20
Wohnort: Grevenbroich
Hobbys: Computer, Modellbau, Auto, Motorrad, etc.
Name: Stefan

bist du das??? habt IHR das video gemacht??? :D

hmmm normal brauchst du nur den divx damit es geht...

hmmm ja das sind wohl meine Daten... aber das Video hab ich nicht gemacht... ich hab es nur mal bei mir hochgeladen, weil ich es paar leuten geben wollte, aber der server wo ich es her hatte ur-langsam war.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
wenn ihr schon dabei seid müsst ihr euch noch Knut Rider und die Stargate Syncro irgendweo herhohlen... ist auch lustig..

also echt jetzt, junge... :D
aber SiW ist immernoch das beste...obwoel die Stargate-Syncro... na holts euch mal.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Hmm, Arbeitskollegen haben so von dem Film geschwärmt, da hab ich mir jetzt heut auch mal angeschaut. Hab ihn mir irgendwie lustiger vorgestellt. Auch das "wat is wacken - dat is wacken" war in der Version, wie die Kollegen das erzählt haben, wesentlich lustiger :(

sachen, die man vom Hörensagen kennt, sind eh meist lustiger als im Original... das is wie mit legenden oder Sagen... eigentlich war's in echt total langweilig, blöd und unspektakulär, und beim Erzählen wird es immer mehr aufgebauscht, bis die Sache ganz witzig, total geil und superwahnsinnig cool war...:rolleyes::D