Lonely Saturday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Meine Güte is das leer hier, da muss schon ein eigentlich Nur-Chatter wie ich kommen, und nen sinnlosen Thread aufmachen.
Bin ja mal gespannt ob hier jemand NICHT bei Maya (Happy Birthday auch noch mal an dieser Stelle) is...
 
G

Guest

Guest
ich bin nicht bei maya, hätte zwar die Zeit aber wäre mir zu weit zu fahren . Und wieso bist du nicht bei maya?
 
G

Guest

Guest
ich bin nich weil ich krank bin und tochter eines vaters..........
 
G

Guest

Guest
Ich bin ja nur im Chat und kenn Maya net wirklich gut, deswegen bin ich nich bei der Paaady.
Allein und verlassen hock ich hier und freu mich, dass noch wer zuhause is *g*
 
G

Guest

Guest
hm.. hossa! komm´ grad aus münster... hm.. ich glaub die gestrigen ereignisse schrein´ nach nem eignen thread...
 
G

Guest

Guest
kommt denn hier niemand ausm Süden der Bock hat heut inne Rofa zu gehen?
Ah, raidri, schön dass du da bist. Hab vorhin mit nem Kumpel aus Celle tel und gefragt, wo im raum Hannover ne gescheite metal-disse is, und der wusste es nicht *erschreckundhaarezubergesteh* wo geht denn ihr immer hin?? Weil vielleicht fahr ich heut noch hoch.
 
G

Guest

Guest
öhm... also... ähm.. absolut keinen plan.... freitags box, is bei rinteln, aber da heut samstag is sollte man da heut net hin... in hannover soll´s was geben, nennt sich "grauer wolf" oder so, auf jeden fall irgendwas mit wolf...
 
G

Guest

Guest
???? Du kommst doch da ausser nähe, kann doch net sein, dass da nix is. Hm....vielleicht sollte ich das mit meinem Umzug noch mal überdenken.
 
G

Guest

Guest
vielleicht find man was wenn man´s sucht? ich hab mich damit noch nich so befasst...
 
G

Guest

Guest
hm.. tut mir leid falls ich dir net so weiterhelfen konnte...
 
G

Guest

Guest
nee, macht nix, ich werd mich dann in 2 monaten mal selber damit konkret auseinandersetzen. Kenn da zwar ein haufen leute, aber das sind nicht unbedingt meddler.Von daher muss ich mich dann halt mal allein dahinbegeben. Sowas hass ich zwar, aber egal.
 
G

Guest

Guest
in hannover gibt es n ganz netten irish pub. inner nähe von einer bordelstrasse und inner nähe vom steintorplatz (grosser bus halteplatz). ich komm zwar nicht aus hannover aber meine schwester wohnt da und daher kenn ich mich inzwischen ein bisschen da aus. hab aber noch nichts nom grauen wolf oder so gehört.