lol. Im Gästebuch gehts wieder ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Da is bei jemandem scheinbar wieder so eine Phase erreicht.

Ich fang lieber gar nich erst an drüber nachzudenken, wieso in allen Gästebüchern des www irgendwann irgendwelche pubertierenden Gören in Grossbuchstaben gehaltlosen Scheiss schreiben müssen.

Is das ein vorzeigesyndrom der heutigen Gesellschaft? Sind Menschen wirklich so?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
es ist die Annonymität im Netz, die Menschen dazu veranlasst ihren Frust in zweifelhaften Postings abzulassen. Die Realität sieht bei solchen Individuen meist ziemlich unterdrückt und mit Selbtszweifeln überladen aus.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Um was für einen jämmerlichen Scheiss gehts denn diesmal?!
Anonymität?!Wir sind hier im Wacken Forum!Hier will keiner anonym bleiben hier will man sich treffen und kennen lernen.
Wenn nicht einmal die Metalfans mehr zusammen halten dann glaub ich an garnichts mehr.
UNITED WE STAND IN METAL WE TRUST!!!!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Heart Collector
scheiss auf solche schwachmaten.
haben die eigentlich langeweile, warum muss sich sowas im gästebuch verewigen???

..hab da die Theorie entwickelt, das solche Typen wohl an 'ner kleinen Potenzschwäche leiden, und sich irgendwie profilieren müssen, um den Frust abzubauen.. irgendwas in der Richtung.. höhö