Löwenzahn rauchen macht Kopfweh!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Assuan

Newbie
5 März 2006
1
0
46
Moinmoin ihr alle, Ich habe mir die Bandliste für 2006 angesehen, und festgestellt, das dieses Jahr Wacken mit DimuBorgir als Headliner am Samstag Abend die absolute krönung währe. (Ob wohl zufällig jemand vom headquarter dies hie lißt,und meine bescheidenne bitte weiter trägt?) Letztes Jahr war wieder föllich klasse. So mit Schlamm bis zu den Knien. Hoffendlich geht das dieses Jahr mit etwas Meeehhhrrr Sonne. Ich möchte auch noch mal meine anteilnahme für den Metaller zu gute geben, der den scheiß unfall hatte. Ich hoffe auch das es dem mit dem gebrochenen Fuß besser geht,den ich mit zwei Freunden bei den Sannis getroffen habe. Voll geil, Fuß putt, Kanne am Hals, das nenn ich schmertzfrei. Nur ficken am Wegrand, wehrend jemand neben einem Scheißt, is ganz schön GRRRRR!!!!


P.S. Hat noch wehr dis Kleine in rosa und weiß um dem Platz gesehen, die heulend und histerisch schreiend zusammen brach, als sie mitbekam das man dreckich wird, wenn man mit Matsch bespritzt wird? (Ginzzzz)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm ich glaub nochn black stage headliner wird neben emperor, celtic frost und children of bodom wird was eng oder?