Loblied auf die Ärzteschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich liebe meinen Hausarzt!
ICh ehe hin, sage bei der anmeldung bereits, dass ich starken Hustenund wahrscheinlich Bronchitis habe, setze mich ins Wartezimmer, belle die PRaxis zusammen, gehe dann ins Arztzimmer. Erste Frage "Was fehlt uns denn?"....

"BIER!" konnt ich mir grad noch verkneifen, also Symptome geshcildert, allgemeine Daten wie Temparatur etc. und bisherige BEhandlung genannt. Einzige Reaktion: "hmmmmmmm... *künstlerische Pause von 10 Sekunden* ... da werd ich sie mal abhören".

Gesagt getan, schon glaubt er mir, dass es in meinen Bronchien rasselt (hatte ich ihm ja auch erst 2 Minuten vorher gesagt). araufhin setzt er sich wieder an seinen Schreibtisch, schreibt mir 738 Tonnen Chemikalien auf, die ich jetzt täglich zu mir nehmen soll und sagt noch was wie "Bleiben Sie besser bis Freitag im Bett".

*grummel*
und DAFÜR renn ich hier durch die Gegend, das hätt ich auch grad selbst noch hinbekommen, zumal ichn die meisten Medikamente eh da hab...

So, nu lass ich euch auhc damit zufrieden und verzieh mich in meine Heia und inhalier erstmal lecker Kräuterdämpfe...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gute Besserung!

Aber sei doch froh: Tonnenweise Pharmaka und eine Woche lang krankgeschrieben. Was braucht man denn mehr zum glücklichsein? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, meine Ärztin lässt mich 3 Stunden im Wartezimmer sitzen und bei einer Erkältung kriege ich auch kein Rezept und erst recht keinen gelben Zettel. Wegen `ner erkältung gehe ich auch nicht zum arzt, das weiß ich selber, wie ich das behandeln muss.

Sie ist aber eine gute Arztin, wenn es wirklich gefährlich ist, dann sit sie sehr sorgfältig. Sonst hätte ich wohl schon längst gewechselt, aber bei meiner Liste obskurer Erkrankungen, von denen noch nie einer was gehört hat, geh ich nicht zu einem Wischiwaschi-arzt, der nur gelbe Zettel verteilen kann.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
meine weisheitszähne sind letzte woche rausgerupft worden (ich hab mich von der narkose wie im vollrausch gefühlt :D) , hatte dank guter medikamente kaum schmerzen und das beste:

bei meiner rumnörgelei:" glauben sie denn wirklich, dass ich in meinem zustand wieder nach dortmund zur arbeit fahren kann? wissen sie, eigentlich hab ich ja noch schmerzen da auf der linken seite und so..." hat er mich 1 1/2 wochen krankgeschrieben ^^

war allerdings etwas schwierig bier mim strohalm zu saufen....:p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ein Bekannter hat mir neulich erzählt, er sei mit Ohrenschmerzen zum Arzt gegangen. Der Onkel Doktor hat einen kurzen Blick in die Ohrmuschel geworfen und konnte nichts feststellen. Seine einzige Empfehlung war, möglichst extreme Lautstärken zu vermeiden und viele Vitamine zu sich zu nehmen. *lol*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
du scheinst aus erfahrung zu sprechen ;)

schmerztabletten + bier führen auch sehr früh zu einer volltrunkenheit.. allerdings gehts einem am morgen danach echt beschissen :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tztz....

gute besserung fey...

mein arzt is glaub ich nimmer ganz frisch...egal was ich habe das erste is immer.... "wir könnten mal blut abnehmen und gucken"...ich frag mich was die mit dem ganzen zeug immer machn....*kopfschüttel* versteh einer die ärzte...