Lob fürs genialste Festival unserer Erdkugel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Das diesjährige Wacken war in meinen Augen absolut genial und bedarf keiner Kritik.Das Billing wurde nur durch Bands der absoluten Oberliga des Metalbereichs besetzt.Die Stimmung war genial; sowohl auf dem Festivalgelände als auch auf den Campsites.Die Parkgebühren waren meines Erachtens (bei uns 4 Leute im Auto a 7,50 €) sehr akzeptal.Die bezahl ich doch lieber als durch den Schlamm zu kriechen und den Müll einer einwöchigen Fete von einem riesen Haufen Metaller wegzumachen.
Die Bier/Metpreise warn für ein Festival sicher auch nicht überteuert.Bei nem Rolling Stones Konzi verkaufen se im Hochsommer auch schon mal ne Flasche Wasser für 10€(war echt mal so).
Wems zu teuer ist der soll halt genug von Zuhause mitbringen.
Die Toiletten warn wie überall.Aus Holz mit grünen Blättern dran,was will man mehr?
Fürs Wetter kann keiner was und mich hats eh nicht im geringsten gestört.Zumindest sahen meine Klamotten nach nem amtlichen Festival aus und bei uns führte der Matsch des öfteren eher zu einem Grund zum lachen als zur Totalkrise.Frei nach dem Motto rain or shine, Wacken rulez!
Für mich wars jetzt das 3. Wacken und mit Sicherheit nicht das letzte.Unsere Gruppe ist vom im ersten Jahr 5 Leutz auf mittlerweile 15 gestiegen und nächstes Jahr werden es noch mehr.Ich werd auf jeden Fall wieder dabei sein.

So.Jetzt aber doch noch ein kleiner Kritikpunkt bezüglich der BG/Forumcamporganisation.Es schien als wären die Einweiser garnicht informiert gewesen dass es sowas überhaupt gibt.Zumindest bei unserer Anreise am Donnerstag mittag konnte uns keiner sagen wo letztere Camps waren und auf der dafür vorgesehenen Campsite war auch kein Platz mehr zu bekommen(ich denk mal wegen dem ganzen Matsch war das auch nicht drin).
War jetzt nicht wirklich die Hammertragik aber wäre klasse wenn das im nächsten Jahr besser organisiert wäre so dass wenigstens die Einweiser sagen können wo das Camp ist und ob noch Platz für ein paar Autos frei ist.

Das wars dann von meiner Seite.
Macht weiter so ihr seid klasse!


Greetz
Khorne