LKK im Kino !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
naja weiß nicht! finde splatterfilme halt generell genial!! und in der hinsicht isser recht cool! also ich fands ur lusitg ihn zu schauen! da hab ich non ne menge file gesehen die mir nicht gefallen haben !
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
generell liebe ich ja auch splatterfilme, besonders wenn sie billig gemacht sind, aber das ist irgendwie zuviel des guten...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Heintje666
generell liebe ich ja auch splatterfilme, besonders wenn sie billig gemacht sind, aber das ist irgendwie zuviel des guten...

hehe!! vielleicht find ich ihn auch nur so gut weil ich ja ur cradle of filth fan bin!!! wer weiß!!!
und außerdem ueber geschmak läßt sich ja nicht streiten!!! man wird zb nie einen film finden den mal jrder gut findet!!! nur bei cofeat isses so das ich keinen anderen kenne auch aus meinen freundeskreis der den gut findet! aber is mjir auch egal! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
hehe!! vielleicht find ich ihn auch nur so gut weil ich ja ur cradle of filth fan bin!!! wer weiß!!!
und außerdem ueber geschmak läßt sich ja nicht streiten!!! man wird zb nie einen film finden den mal jrder gut findet!!! nur bei cofeat isses so das ich keinen anderen kenne auch aus meinen freundeskreis der den gut findet! aber is mjir auch egal! :)

Und hier der Grund:

*Posaunen erklingen lass*
TÄTERÄTÄTÄTÄ

*Auf die Ehrenloge vor das im Kolosseum zusammen gekommene Volk tritt*

WEIL DER FILM HALT EINFACH SCHEISSE IST!

TÄTERÄTÄTÄT

*Abtret*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
siehste schonwieder einer!!!

aber ich steh dazu ich find den geil!!
kann ich mir ja ur was drauf einbilden als einziger mensch fan von diesem fuilm zu sein!!

*urstolzaufsichselbstsein*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von andrea
Helge bringt übrigens 2004 nen neuen Streifen in die Kinos, steht in der TVSpielfilm. *freu*

juhuu geil!! *auchfreu*


Meine Mutter hatte mir was leckeres gekocht.

Hab ich gesagt lecker?

War ja garnicht lecker!

Es schmmmeckte scheußlich...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
@Iscariah


Zitat Helge (Doc Snyder), Texas: (!)

Meine Mutter hatte mir was leckeres gekocht.

Hab ich gesagt lecker?

War ja garnicht lecker!

Es schmmmeckte scheußlich...