Livestreams am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.005
10.336
128
33
Ddorf
wie sträflich leer es bei Black Stone Cherry war...:(
dafür wird Body Count überraschend gut vom Publikum angenommen und es kennen doch mehr als gedacht die Texte. Da hab ich nicht mit gerechnet. Klasse Wacken, gerne wieder buchen! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
wie sträflich leer es bei Black Stone Cherry war...:(
dafür wird Body Count überraschend gut vom Publikum angenommen und es kennen doch mehr als gedacht die Texte. Da hab ich nicht mit gerechnet. Klasse Wacken, gerne wieder buchen! :)
Die BSC waren ja auch rotzenlangweilig.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
BSC halt Einstieg mit der Hit-Single und dann weitergeritten. Kann es sein, daß man den Keyboarder erst beim letzten Song richtig gehört hat? Quasi Gegenteil-Sabaton-mäßig.

Und BC ziehen seit Jahren die gleiche Show ab - Soll heißen: In 2 Jahren wäre das langweilig, da schon alles bis auf die letzte von Ice-T gesabbelte Silbe bekannt. Die Funktion seines Sohnes auf der Bühne erschließt sich mir nicht. Der macht einfach gar nichts außer Rumzappeln und wenige Backing Vox.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.514
1.267
158
52
BSC halt Einstieg mit der Hit-Single und dann weitergeritten. Kann es sein, daß man den Keyboarder erst beim letzten Song richtig gehört hat? Quasi Gegenteil-Sabaton-mäßig.

Und BC ziehen seit Jahren die gleiche Show ab - Soll heißen: In 2 Jahren wäre das langweilig, da schon alles bis auf die letzte von Ice-T gesabbelte Silbe bekannt. Die Funktion seines Sohnes auf der Bühne erschließt sich mir nicht. Der macht einfach gar nichts außer Rumzappeln und wenige Backing Vox.
Da geb ich dir Recht. Seinen Bengel kann er auch zu Hause lassen.
 
  • Like
Reaktionen: VoiVoD

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Da Slayer anscheinend nicht auf Geld reagieren, war das jetzt für einen Thrasher der Abschluß der Online Wacken 2019 Festspiele.

WT und D&W kommen zu spät, um noch von meiner Power- und anderer Quietschgesang-Metal-Toleranz zu saugen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.304
42.116
168
Hansestadt
Boah, Within Temptation klingen ja furchtbar und dat Mädel turnt ja mehr als peinlich da rum.:uff:
Dazu schön viel Vocals vom Band. Läuft...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz