LIVE-GIG in HAMBURG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
An alle Metalheadz aus Hamburg und Umgebung !

Wer bock hat auf Power-Metal, der kann am Samstag den 28.09.02 (20.00 Uhr) mal im LOGO vorbeischau'n.
Dort spiele ich mit meiner Metal-Combo Gothic Fate
(Special Guest : Glow Punch)

Cheerz !
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
habt ihr ne website mit n paar mp3s zum Reinhören? Bin zwar auch nicht so der Power Metal freak, aber reinhören würd ich doch mal... ;)