Live at Wacken 2017 - jetzt vorbestellen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.729
1.517
98
Würdet besser noch ein paar Wochen warten und 2017 & 2018 zusammenlegen :ugly:
 

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
27
6
18
Raum Hannover
Wenn ich mir die Playlist so anschaue:
Ah! Da ist also das "andere Wacken"!

Ich war jedenfalls zum größten Teil bei ganz anderen Bands. (Wieder mal, wenn ich so an die letzten DVDs denke.)

Also als Memorabilia für mich nicht geeignet.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.729
1.517
98
Warum ist nicht mansons auf den bodenrumrollen mit drin? :o

Das hat jeder zu Genüge bei der WM gesehen.

Aber der NTR Headliner Volbeat fehlt auch - schon etwas schwach, wenn man denkt wie die NTR immer gepushed wird. Außerdem war "Evelyn" sehr geil. :o

Klar können 44 Songs nicht alle Bands abdecken, aber wieso dann auch noch von einigen Bands zwei Songs geholt werden, versteh ich nicht.