Literatur-Lesungen vor den Klos auf Campground C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hat jemand die Freaks auf dem Campingplatz C gesehen, die den Klobesuchern mit Lesungen aus Nikki Sixx´ "The Dirt" sowie "Lords of Chaos" die Wartezeit verkürzt hat? Weiß jemand, wer die Typen waren? Die sollten nämlich drigend "Lords of Chaos" als Hörbuch rausbringen! Einfach genial! Ist nur gefährlich, so etwas vor den Klos zu machen, weil die Gefahr einfach zu groß war, sich vor Lachen in die Hose zu kacken... :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
schade,davon hab ich nix mitgekriegt.und dich hab ich auch nicht gesehen,du schuft!da hast du dich also versteckt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
maya schrieb:
schade,davon hab ich nix mitgekriegt.und dich hab ich auch nicht gesehen,du schuft!da hast du dich also versteckt!

Da hast du mich jetzt aber erwischt. Habe mich die meiste Zeit unter den Leuten auf dem Festivalgelände versteckt, um nicht von dir gesehen zu werden! ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lutherbock schrieb:
falls die zwischendurch noch musik gemacht haben, dann sind das unsere nachbarn vom letzten jahr, sehr lustige typen, die ham auch ne homepage
www.duschen-ist-kein-heavy-metal.de

Nö, Musik haben die keine gemacht. Die hatten ein sehr aufwändiges Camp mit Gartenzaun, Hochsitz und einem Sarg, auf dem "Wacken - Wir sind wieder dabei" oder so ähnlich stand. Kann natürlich auch sein, dass die beiden "Vorleser" dort nur zu Gast waren... :confused:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Gorefield schrieb:
Nö, Musik haben die keine gemacht. Die hatten ein sehr aufwändiges Camp mit Gartenzaun, Hochsitz und einem Sarg, auf dem "Wacken - Wir sind wieder dabei" oder so ähnlich stand. Kann natürlich auch sein, dass die beiden "Vorleser" dort nur zu Gast waren... :confused:

naja, mir kam das nur so vor, weil letztes jahr an gleicher stelle das die leute von besagter HP auch gemacht haben, nur noch musik dazu...und das war letztes jahr sau lustig...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lutherbock schrieb:
naja, mir kam das nur so vor, weil letztes jahr an gleicher stelle das die leute von besagter HP auch gemacht haben, nur noch musik dazu...und das war letztes jahr sau lustig...

Ach so. Kann natürlich sein, dass die Musiker verhindert waren oder gerade keinen Bock hatten und man sich daher auf die Lesungen beschränkt hat. Naja, wie auch immer...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Gorefield schrieb:
Ach so. Kann natürlich sein, dass die Musiker verhindert waren oder gerade keinen Bock hatten und man sich daher auf die Lesungen beschränkt hat. Naja, wie auch immer...
jo, das kann wohl sein...