Liste für den Seelenfrieden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Das fand ich heute Morgen in meinem Postfach und weil ja drunter steht, dass man diese Liste verbreiten solle, tu' ich das jetzt hier:



Subject: Important List--I like this One




The most destructive habit......................Worry

The greatest Joy...............................Giving

The greatest loss................Loss of self-respect

The most satisfying work...............Helping others

The ugliest personality trait.............Selfishness

The most endangered species.........Dedicated leaders

Our greatest natural resource...............Our youth

The greatest "shot in the arm"..........Encouragement

The greatest problem to overcome.................Fear

The most effective sleeping pill........Peace of mind

The most crippling failure disease............Excuses

The most powerful force in life..................Love

The most dangerous pariah..................A gossiper

The world's most incredible computer........The brain

The worst thing to be without................... Hope

The deadliest weapon.......................The tongue

The two most power-filled words..............."I Can"

The greatest asset..............................Faith

The most worthless emotion..................Self-pity

The most beautiful attire......................SMILE!

The most prized possession................Integrity

The most powerful channel of communication.....Prayer

The most contagious spirit.................Enthusiasm

The most important thing in life..................GOD


Everyone needs this list to live by...pass it along!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
scientology-zitat?

:D
*lol*
k.A. könnte sein...ich hab ja generell nix dagegen das die Welt ein besserer Ort wird aber...wenn die dann so tolle Sachen schreiben und dann wieder Gott, Allah, Buddha, Heiliger Zampano, St.Hastenichgesehenschlagmichtot wieder da mit reinwurschteln krieg ich die Kriese.....ne ne ..und nochmals NE
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
*lol*
k.A. könnte sein...ich hab ja generell nix dagegen das die Welt ein besserer Ort wird aber...wenn die dann so tolle Sachen schreiben und dann wieder Gott, Allah, Buddha, Heiliger Zampano, St.Hastenichgesehenschlagmichtot wieder da mit reinwurschteln krieg ich die Kriese.....ne ne ..und nochmals NE

:rolleyes:
au ja... das kenn ich nur zu gut! bin bei uns in der jugendinfo auch für den infothek-bereich spiritualität/religionen zuständig wir haben auch nen eigenen sektenberater) und da krieg ich gewissen sachen quasi täglich unter die augen *brrr*
habs übrigens endlich gschafft,daß unser "guru" sich des spezialthemas "musik" angenommen und ne broschüre dazu gemacht hat! *strike* ein INFOabend is auch schon in planung.. es is ja soooo wichtig, daß grad eltern udn lehere (und auch de rganze rest natürlich) in der hinsicht sensibilisiert werden udn nicht gelich mit satanistenalarm die hotline-nummer wählen,wenn jemand ein epntagram trägt :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
*augenbrauehochzieh*
Wie meinen?

@xantia Ja das ist doch schon mal was .....wie gesagt dieses ihr müsst nur beten und glauben dann wird alles gut...:rolleyes:
*nickt* das war ja vor jahreswechsel zu 2000 besonders massig *lol*