Linz ist vorläufig abgesagt, aber....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ah, der Lateingott is back! *ggg*
Bock hätte ich wohl schon, aber es ist ne ziemlich weite Strecke für uns, muß mal schauen!
 
G

Guest

Guest
*lacht* ich bin oft glücklich einen deutschen Satz zu schaffen der keine norwegische oder sonstige Einflüße besitzt....
 
G

Guest

Guest
@Thordis B. Ratatøskr Vargsson
schade, daß an sich nicht linz.. aber die einladung zu deinem heavy day ehrt mich *freu* wie alt wirst du denn???
ich weiß noch nicht ob ich an dem WE zeit ha.. kann das leider noch nciht so weit im voraus planen... leider
 
G

Guest

Guest
@thordis: slut und ich kommen nicht, sorry, da haben wir entweder nen auftritt oder die vorproduktion zur neuen cd... aber ich komme aufs Black Metal Force nach Wien, da sehen wir uns...
und sag Necrophil, daß er mir so schnell wie möglich ne email schreiben soll, hab da schon auf der mp3.de homepage von Dominus Satanas gepostet, es geht um nen auftritt in linz oder irgendwo sonst in ösiland am 8.3.02!! das ist verdammt wichtig, wenn er was organisieren könnte, dann spielen wir mit ihnen, headliner sind DESASTER!!!!! Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Waldi: Ja, würde mich und NecroPhil freuen! Aber zuerst heißt es Raum finden....

btw, ich hab auch meine fotos aus Schneegattern nun endlich bekommen, am Mo. werden sie zum Scannen weitergegeben und dann bald online sein.
 
G

Guest

Guest
nochmal @ necrocunt: ich hab gerade mit NecroPhil getelt, er setzt sich spätestens morgen mit dir via e-mail in Verbindung, er hat z.Z. daheim mit seinem Anschluß Probleme, aber spätestens morgen am späteren Nachmittag hat er bei mir Gelegenheit, Vielleicht mailt er dir heute abend noch von seinem Freund aus. Und schöne Grüße soll ich dir noch ausrichten.