Line-Up Verstärkung aus China - 2 neue Bandveröffentlichungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Super!

Gibts eigendlich schon nen Fressstand mit Asiafood auf dem Gelände?
Wenn nicht, dann muss der jetzt her!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na das klingt doch ganbz ordentlich und ist endlich auch mal wieder was Neues. Wird, wenn möglich, geschaut.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aus China kenn ich vom Namen nur Tang Dynasty, weil die bei Global Metal erwähnt worden sind. :D
War wohl die allererste Metal-Band Chinas. Keine Ahnung ob es die noch gibt. An Songmaterial chinesischer Bands zu kommen ist auch nicht immer so trivial. :D

Jedenfalls mal was anderes und ungewöhnliches an Bestätigungen.
Öhm...wann spielen die beiden Bands denn?
Es gab kein RO-Update. ;)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Na das klingt doch ganbz ordentlich und ist endlich auch mal wieder was Neues. Wird, wenn möglich, geschaut.

Wenn dir das gefällt solltest du dir auch Chthonic (http://www.wacken.com/de/woa2012/main-bands/billing-20120/chthonic12/) geben.
Die Taiwanesen waren vor ein paar Jahren schonmal in Wacken und haben mich ziemlich beeindruckt.
CDs von denen gibts mittlerweile sogar bei amazon. Bis vor ein paar Jahren war das noch nicht so einfach. Mein erstes Album von denen hab ich 2009 im Metal Market gekauft. Das war zu der Zeit das einzigste Album, das ich auf deutschem Boden gefunden hab.