Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.146
1.706
108
26
Gibt schon lange so zahlen ja. Auch in der Übersicht auf Wiki
Ist Jahr, Bands, Teilnehmer, Zahlende Gäste.
Da zählen dann halt auch wirklich alle Bierverkäufer, Sanitäter, Presse, etc etc etc dazu
nuVIGvN.png

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.970
7.518
118
Gibt schon lange so zahlen ja. Auch in der Übersicht auf Wiki
Ist Jahr, Bands, Teilnehmer, Zahlende Gäste.
Da zählen dann halt auch wirklich alle Bierverkäufer, Sanitäter, Presse, etc etc etc dazu
nuVIGvN.png

Die Zahl für 2010 im Post findet man aber nicht in der Tabelle. Da ist auch explizit die Rede von "Zuschauern"

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen
Die Zahl für 2010 im Post findet man aber nicht in der Tabelle. Da ist auch explizit die Rede von "Zuschauern"
Eben.
Die 77.000 für 2009 hätte ich somit auch verstanden, aber die 86.000 für 2010 werden zumindest sonst wo nicht genannt (aufgerundet könnte man auch nur 2011 dafür in Betracht ziehen) :ugly:

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Kann mir einer sagen welche Bandlogos in der dritten Reihe von unten sind? Erste von links und das vierte von links? Neben MOS und neben Asrock?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen
Kann mir einer sagen welche Bandlogos in der dritten Reihe von unten sind? Erste von links und das vierte von links? Neben MOS und neben Asrock?

Die Auflösung ist leider zu schlecht.
Und auf dem Shirt sind die Bands nicht :(

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Die Auflösung ist leider zu schlecht.
Und auf dem Shirt sind die Bands nicht :(
Ja das ist das Problem. Manchmal sind einige Bands gar nicht auf dem Shirt/Poster zum Beispiel Victory dieses Jahr oder Iron Priest 🤷🏻‍♂️

es dürfte eine Metalbattle, Welcome to the Jungle, Wasteland oder LGH Band sein. Hier sind jedenfalls mehr Experten als auf
Facebook und ich dachte ihr könnt helfen. 😂
@alicekubbi kannst du das mit deinen Kontakten nicht rausbekommen?

das eine ist jedenfalls Amalgam 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.244
528
98
38
Ja das ist das Problem. Manchmal sind einige Bands gar nicht auf dem Shirt/Poster zum Beispiel Victory dieses Jahr oder Iron Priest 🤷🏻‍♂️

es dürfte eine Metalbattle, Welcome to the Jungle, Wasteland oder LGH Band sein. Hier sind jedenfalls mehr Experten als auf
Facebook und ich dachte ihr könnt helfen. 😂
@alicekubbi kannst du das mit deinen Kontakten nicht rausbekommen?

das eine ist jedenfalls Amalgam 👍🏻
Keiner Ideen welches Logo/Band dritte Reihe von unten links sein könnte?