Bezug / Quelle ?2009 waren es anscheinend 77.000 Besucher und 2010 86.000 Besucher
Bezug / Quelle ?
Gibt schon lange so zahlen ja. Auch in der Übersicht auf Wiki
Ist Jahr, Bands, Teilnehmer, Zahlende Gäste.
Da zählen dann halt auch wirklich alle Bierverkäufer, Sanitäter, Presse, etc etc etc dazu
Dazu gab's ja letztes Jahr auch ein Shirt oder?Gibt schon lange so zahlen ja. Auch in der Übersicht auf Wiki
Ist Jahr, Bands, Teilnehmer, Zahlende Gäste.
Da zählen dann halt auch wirklich alle Bierverkäufer, Sanitäter, Presse, etc etc etc dazu
Eben.Die Zahl für 2010 im Post findet man aber nicht in der Tabelle. Da ist auch explizit die Rede von "Zuschauern"
Die Auflösung ist leider zu schlecht.Kann mir einer sagen welche Bandlogos in der dritten Reihe von unten sind? Erste von links und das vierte von links? Neben MOS und neben Asrock?
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Ja das ist das Problem. Manchmal sind einige Bands gar nicht auf dem Shirt/Poster zum Beispiel Victory dieses Jahr oder Iron PriestDie Auflösung ist leider zu schlecht.
Und auf dem Shirt sind die Bands nicht
Wieso?Manson wird im Jahresrrückblick 2017 erwähnt. Richtig unnötig
Keiner Ideen welches Logo/Band dritte Reihe von unten links sein könnte?Ja das ist das Problem. Manchmal sind einige Bands gar nicht auf dem Shirt/Poster zum Beispiel Victory dieses Jahr oder Iron Priest
es dürfte eine Metalbattle, Welcome to the Jungle, Wasteland oder LGH Band sein. Hier sind jedenfalls mehr Experten als auf
Facebook und ich dachte ihr könnt helfen.
@alicekubbi kannst du das mit deinen Kontakten nicht rausbekommen?
das eine ist jedenfalls Amalgam
Also ich erkenne es auch nicht. Warum willst du es denn unbedingt wissen?Keiner Ideen welches Logo/Band dritte Reihe von unten links sein könnte?