Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.429
13.126
130
insgesamt eher schwach. eine gute, zwei brauchbare und der Rest naja.
Dirkschneider wäre mir lieber gewesen als UDO+BW.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Phimu

Member
31 Juli 2017
51
29
33
26
Keine mercyful fate ich hoffe stark die kommen noch, war die wichtigste Band im 2020 line up für mich. Sollten fate nicht können, dann hoffendlich wenigstens der king mit seinem solo Programm
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.115
389
68
30
Oh ja moin jetzt erst gesehen, dass wir doch getippt haben und ich gar nix abgeben habe. Hätte aber Vermutlich nur amon amarth getippt :D