Light This City

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Benethor, 07. März 2018.

?

Light This City fürs WOA 2019?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir Egal

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    26
    Light This City ist eine Melodic Death Metal Band, die sich 2008 aufgelöst hat, für 2018 jedoch nun ein neues Album angekündigt hat. Als besonderes Merkmal dürfte wohl die Frontsängerin Laura Nichol gelten.
    Als Einflüsse gelten der Band selbst zufolge In Flames, Testament, Dark Tranquility, Megadeth, Metallica, Slayer, Carcass und At the Gates.
    Auch wenn soweit ich weiß bisher noch keine Tour zum neuen Album angekündigt ist, dürfte es sicher Spielraum für Festiaval Auftritte 2019 geben.
    Wäre auf jeden Fall Klasse fürs Zelt!




     
    Zuletzt bearbeitet: 07. März 2018

Diese Seite empfehlen