Light This City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Light This City fürs WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir Egal

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Light This City ist eine Melodic Death Metal Band, die sich 2008 aufgelöst hat, für 2018 jedoch nun ein neues Album angekündigt hat. Als besonderes Merkmal dürfte wohl die Frontsängerin Laura Nichol gelten.
Als Einflüsse gelten der Band selbst zufolge In Flames, Testament, Dark Tranquility, Megadeth, Metallica, Slayer, Carcass und At the Gates.
Auch wenn soweit ich weiß bisher noch keine Tour zum neuen Album angekündigt ist, dürfte es sicher Spielraum für Festiaval Auftritte 2019 geben.
Wäre auf jeden Fall Klasse fürs Zelt!

 
Zuletzt bearbeitet: