Life of Agony...river runs red again 21.10. Dortmund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
25,25 euro kostet son ding, aber ich hoff mal das lohnt sich. ist zwar auch von mir aus etwas weit aber die fahrt wird schon lustig.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
25,25 euro kostet son ding, aber ich hoff mal das lohnt sich. ist zwar auch von mir aus etwas weit aber die fahrt wird schon lustig.
Poah,das ja heftig :mad:

Jetzt weiss ich auch was der Grund für die Reunion war ...

Ich glaub ich hab die mal für 25 DM gesehen :rolleyes:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab se noch nicht gesehen, aber einmal musste das sein, sonst komm ich ja immer billiger weg. das teuerste konzert waren turbonegro für 22,50 euro. dachte auch wär zu teuer aber war echt genial. tja, was willste machen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Life of Agony...river runs red again 21.10. Dortmund

Original geschrieben von Tura
Dortmund is n bisschen zu weit aber da bin ich dabei

02.11. life of agony (usa)
& breed 77 (uk)
& fony (uk)
Die Tix kosten so 18 Euros umgerechnet....

kapier ich nicht?
biste da grade irgendwie auf weltreise?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Life of Agony...river runs red again 21.10. Dortmund

Original geschrieben von Tura
Hm... nö wieso denn?

:confused:


D'OH!!
hab mich vertan, alles klar. hab mich irgendwie in deen feihen vertan :D:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bei Eventim kosten die Tickets 26,75 EUR.
Ich glaub, es hackt!
Ich hab damals noch 25 DM für die bezahlt...und dafür, dass die kein neues Album raushaben und überhaupt nur ein richtig gutes Album hatten...außerdem war Whitfield Crane der bessere Sänger!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von GRRRR!!
Bei Eventim kosten die Tickets 26,75 EUR.
Ich glaub, es hackt!
Ich hab damals noch 25 DM für die bezahlt...und dafür, dass die kein neues Album raushaben und überhaupt nur ein richtig gutes Album hatten...außerdem war Whitfield Crane der bessere Sänger!

die sache mit dem sänger ist jedem selbst überlassen aber teuer ists schon.
aber ich weiß noch, dass ich für in extremo mal 27 mark ausgegeben hab und die jetzt 27 euro von mir haben wollen!!!
naja, ich brauch se mir nicht ansehen aber trotzdem arschen teuer!