Lieblingsfilme des gemeinen Metallers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
wie hiess eigentlich nochmal der Film wo so ne Männerclique beim junggesellenabschied voll austickt, und die stripperin/nutte dann beim vögeln am Bademantel-aufhäng-hacken aufgespiesst wird?
Wie die haben das gefilmt ..verdammt....[auchtung schlechter scherz]
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Aalso...

Airheads
Wayne's World
Almost Famous (supergeiler Film)
Pulp Fiction
Made of Steel
Hot Shots
Mask
Bill & Ted
The Sixth Sense

...und garantiert fallen mir noch mehr ein, wenn ich längst nicht mehr im Internet bin.
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen
Der blutige Pfad Gottes, Bang Boom Bang, Shrek, MATRIX, Braindead, BAd TAste, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Herr der Ringe, Vanilla Sky, Blade I+II und noch viele mehr!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ravenous? War der schon?
Ein Zombie hing am Glockenseil?
Nackt und zerfleischt?
Unter Kanibalen?
Bladerunner?
FULL METAL JACKET?
Appocalypse Now (JUHHU..wie geil ist die Redux Version!)
Wie hieß noch mal dieser geil verstrahlte Film wo die beiden Typen am See die ganzen Familien aufmischen..die Musik ist von Painkiller...ach verdammt.....äh Krause du kennste den haben wir auch mal darüber gesprochen!
 
Original geschrieben von Suwarin
Ravenous? War der schon?
Ein Zombie hing am Glockenseil?
Nackt und zerfleischt?
Unter Kanibalen?
Bladerunner?
FULL METAL JACKET?
Appocalypse Now (JUHHU..wie geil ist die Redux Version!)
Wie hieß noch mal dieser geil verstrahlte Film wo die beiden Typen am See die ganzen Familien aufmischen..die Musik ist von Painkiller...ach verdammt.....äh Krause du kennste den haben wir auch mal darüber gesprochen!

Der Film heisst "Funny Games" und ist absolut genial, aber nix für nen lustigen Abend

Mike Mendez "Killers" fehlt glaub ich noch....