Lieblingsfilme des gemeinen Metallers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
hab kürzlich

American Psycho

gesehen... sehr kranker, sehr geiler Film :)


außerdem:
El Dia del la Bestia
Perdita Durango
Natural Born Killers
American Psycho ist in der Tat ein Kultfilm !!! Die Steigerung dafür ist dann Mike Mendez` KILLERS!!! Den musst Du Dir mal ausleihen ! Noch perverser finde ich ... PERDITO DURANGO - Auch sehr geil gemacht,sollte jeder mal gesehen haben,dem FROM DUSK TIL DAWN gefallen hat !!!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Lord Of The Rings,
Star Wars,
Werner,
Mad Max I+II
Braveheart,
Airheads,
Snatch,
Bad Taste,
Ice Age,
Spaceballs,
From Dusk 'til Dawn,
Desperado,
American History X

so, ich hoffe ich hab net allzuviel vergessen :D.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hier mal ne kommentierte Liste meiner Lieblingsstreifen bzw. von Filmen die man gesehen haben sollte(ergänzend zu den bereits genannten !) 1.+2.DER PATE 1+2 KLASSIKER 3.UHRWERK ORANGE (CLOCKWORK ORANGE) KLASSIKER 4.TRAINSPOTTING 5.THE ACID HOUSE (wem Trainspotting gefällt...) 6.BUBE DAME KÖNIG grAS (schwarzer Humor aus England) 7.SNATCH (der "Nachfolger" mit Brad Pitt,lustisch 8.IN CHINA ESSEN SIE HUNDE (PULP FICTION aus Dänemark,sehr schwarzer Humor,absoluter Geheimtip!!!) 9.AKTE X - Der Film 10.KILLING ZOE (Tarantino- TV-Tip,heute 22.10 RTL2) 11.KILLERS (Mike Mendez`Killers - Horror ) 12.PERDITA DURANGO (Road Movie ala From Dusk Til DAWN) 13. LOLA RENNT 14. ANATOMIE 15. LAMMBOCK (lustige Story rund ums Kiffen...) MUTTU ALLE ANGUCKEN AN DI KALTE WINTERTAGE :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auhaueha, ich dachte schon...
Da muß ich tatsächlich bis Mitte Seite 3 bis Nachtfalke endlich The Big Lebowski auspackt. *einengedächtniswhiterussianmix*
Ähh, Braindead fehlte glaube ich bei dieser Aufzählung cineastischer Meisterwerke. Und Eat The Rich.
Und natürlich so geile englische Sachen wie Grasgeflüster und Twin Town.
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ähh, Braindead fehlte glaube ich bei dieser Aufzählung cineastischer Meisterwerke. Und Eat The Rich.
Und natürlich so geile englische Sachen wie Grasgeflüster und Twin Town.

Also Braindead und Eat The Rich sind schon genannt worden :).

siehe:

Original geschrieben von Frostgrinder
Fighting Club,American Beauty,Bang Boom Bang,Blues Brothers,Chicks,Hellraiser,Braindead,Einer flog übers Kuckucksnest,Dark City,HERR DER RINGE,Das Experiment,Alien etc.

und

Original geschrieben von Metalunatic
Defintiv
DAS BOOT
Danach:
Das Leben ist Schön
Pulp Fiction
From Dusk till dawn
Needful things
Wir können auch anders
León-Der Profi
Fast alle Filme mit Heinz Rühmann
Alle Filme mit Klaus Kinski
UND
EAT THE RICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!