lieber MOPPED-fah´n !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau Gelb oder Sandfarben ist gut... für mich als Raucher soieso ..außerdem hab ich Schwarze oder Weiße Wände satt.Was habt ihr denn für einen Sound gemacht mit eurer alten band?
 
G

Guest

Guest
hab´mal inner Metallica-Coverband gespielt. Dat ging gut ab..Battery, Blackened, die ganzen alten Schoten-hat Spass gemacht. Ansonsten habe ich mit noch zwei Klampfen und Lughnasadh als Sänger einpaar eigene im typischen Schweden-Metall Styl und ´n paar Songs gecovert, da war Overkill, Pantera, Iced Earth und so dabei..allerdings sind wir mit dem Programm nur im Proberaum aufgetreten..mit den Metallicas ham wir mal bei den Black Devils im Clubheim gespielt ( das sind hier die örtlichen Rockers halt).
Bühne find ich total geil, besser als Sex und sonstwas, aber leider will dat nich so richtig flutschen. Jetzt mache ich kreative Pause...
 
G

Guest

Guest
Schon eine Idee in welche Richtung es zukünftig gehen soll? Außerdem scheinst du ja noch den Lug zu haben...und ja Bühne is schon geil aber da brauchst du auch die richtige Band und das richtige Publikum.
 
G

Guest

Guest
Lug spielt auch noch Klampfe, wenn ich aus Costa Rica zurück bin, woll´n wir mit dem rocken wieder anfangen. Welche Richtung? Knüppel aus´m Sack halt...mit Band is das halt immer so´ne Sache..ich probier´s mittlerweile seit fast 15 Jahren immerwieder...Hast Du da auch Erfahrung in der Richtung?
 
G

Guest

Guest
Ja leider..hab es irgendwann aufgegeben. Aus mir wird eh nix gescheites musikmäßig..hab zwar auch ein paar Auftritte gehabt und fand es saugeil auf der Bühen zu stehen klappte aber irgendwie nicht mehr. Dauernd gab es bei den verschiedenen Bands Streitigkeiten wegen irgendeinem Kleinkram und am längsten hab ich es dann in einer Spaßcombo ausgehalten.
 
G

Guest

Guest
...dann lieber Mopped-fah´n...lachlach..womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären...cooler Loop..
 
G

Guest

Guest
Du sagst es ...dann lieber das Geld und die Zeit in was vernünftiges wie Moped fahren investieren...oder in der Nase bohren ..oder in was weiß ich..
 
G

Guest

Guest
Oder nach Hause gehn und ein paar Bier trinken ..das mach ich jetzt CU