lieber MOPPED-fah´n !!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, dieses Jahr war es echt xtreme, und Spritkosten sind am Mopped auch angenehm. Bei ausgeglichener Fahrweise brauche ich 3,3 Liter, mein Wagen braucht 13 oder so. Da werden zwar die Kosten noch mit den anderen geteilt aber wir waren 3 Leute im Auto und da wär das Mopped doch günstiger gewesen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja und wir waren zu viert und zwei Autos wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten nur.. hat uns das nicht viel gebracht, weil die anderen beiden nur 3 Stunden später angekommen sind obwohl die 5 Stunden später losgefahren sind *ärger* Wir sollten eigentlich die Zelte aufbauen, aber ich war schon so Strunzbesoffen wo wir angekommen sind (musste nicht fahren)das mich das vor ein unüberwindbares Problem gestellt hat.."Wieschn dasch jetzt waschn ausn Zelt und waschn innen Zelt und wo schum Teufel schind die sch* Matschjes..*börps* Herringe ..." also haben die beiden Kollegen dann alles aufgebaut wo die angekommen sind...Man war das teuer, hab dann als Wiedergutmachung das eine oder andere Bier aufm Gelände holen müssen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, so ist das eben mit dem bösen bösen Alkohol *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich wollt nich jammern..aber ab und zu ist es halt schön sich abzuschädeln vor allem wenn man sich freut und der Firma ein schnippchen geschlagen hat.. direkter Chef war im Urlaub OberGuru unterschreibt Gleittag und meine W:O:A Karte hatte ich erst am Dienstag bekommen...und der nächste Urlaub ist erst im Februar ..also alles wieder auf den letzten Drücker und dann musste ich nicht fahren und überhaupt....WAAAAAACKKKEEEENNNNN!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *grummel* würde auch gerne motorradfahren, mein scheinwerfer ist aber im eimer und ich bekomme die verkleidung nicht ab.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @true Heintje XY ungelöst
    Was hast du denn für eine Maschiene? Bei mir ist das auch immer eine ziemlich nervige Angelegenheit.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tach Leute!!! Wieder mal Spätdienst, komme grade rein...
    Ich habe übrigens ´ne alte Yamaha..geht superleicht auseinander( muss auch ständig..). Is ´ne XS850 Baujahr 80, die mit drei Pötten..ich find´reiten auch ohne Mucke ganz geil, da föhnt´s halt auf andere Art...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Grüß dich wink schön das du auch wieder da bist..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tach Suwarin-auffe arbeit oder einfach nur so...? Muss alle Stunde 5 minuten lang Nachrichten senden und ansonsten nur abhängen bis 22.00 Uhr.. o.k. nachher kommt noch ein bischen vorproduzierte Bandsendung..das heisst Tonbandmaschine ab und Fernseher an..allerding gibt´s im Sendestudio leider kein I-net, aber so bis 19.00 Uhr hab ich Zeit zu schnacken...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bin auffe arbeit und hoffe das ich bis 19:00 auch schon fertig bin mit meinem Kram (hoffentlich früher)Sonst wieder aufm Damm oder immer noch platt?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bin wieder fit...für mich is jetzt erst Wochenende. Habe Fr, Sa und So gearbeitet, aber ab morgen frei bis nächsten Sonntag. Allerdings habe ich angefangen meine Bude zu renovieren, erstmal alles rausreissen..könnte man schnell noch ne coole Abrissparty machen...wird also nicht langweilig werden...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, hab irgendwo gelesen das das wohl eher Sandfarben ausfallen soll (laut Lug)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wow..gut aufgepasst...Lughnasadh is nämlich eigentlich Else Kling...Lol.
    Der ganze Raum is halt kommplett mi Eierkartons zu..cooler sound, aber nach 4 jahren ganz schön verstaubt alles...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn nur Proberäume wo der Biersiff dich versucht in den Boden reinzusaugen und du dir von dem Flaschenpfand einen schrottigen Kleinwagen kaufen kannst, die Beschriftung an den Wänden teilweise aus dem WWII stammen und sonst auch schon sehr muffig riechen und viel zu teuer sind....bei dir wird das wohl anders sein, da du ja drin wohnst..netter Nebeneffekt das du die Mucke auf 10 drehen kannst*ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    und das zu JEDER Tages-und Nachtzeit...aber hast recht. So war es bei mir auch mal, aber in letzter Zeit habe ich auch keine Band mher und seit ich da nur noch wohne und Schlagzeug spiele is das alles etwas softer geworden. Allerdings hängt in diesen Pappen der Staub, Dreck, Muff und der GEIST von 4 Jahren Party...darum muss der Mist ENDLICH raus...!!! dann ´ne Basis geschafft für neues styling..und ich finde Sandfarben ´ne coole Basis...nicht aufdringlich, mit allem kombinierbar, drübermalbar, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu weich, nicht zu hart, weder gerade noch rund....hauptsache mal anders..wird ne schee-logger-floggische Aktion...und dabei immer fett Sound an-so kann mer´s aushalten.
     

Diese Seite empfehlen