lieber MOPPED-fah´n !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgen Forumers!
...und schon wieder Dienst und nichts zu tun, dabei is das Wetter hier eigentlich perfekt um ne schöne Tour zu biken. Fährt jemand von Euch Mopped? Kennt jemand die Wisper in Rheinhessen? Is sohne Strecke über 30 km mit ganz doll vielen Kurven und bergauf und bergab...na ja...später vielleicht, aber bei meinem Glück regnet´s dann wieder...
Erstmal die Pflicht tun...hab´ne Klampfe dabei um Leerlaufzeit zu überbrücken..gut vorbereitet is halb Feierabend.
Ihr pennt doch bestimmt alle noch Euren Party-Rausch von gestern aus, oder? Schon jmand da? HAAAAAALLLLLOOOOOO......
Hey Willow, hab ab Dienstag auch 5 Tage frei...gehen wir irgendwo saufen? Ich bring´auch Senf mit oder frag den Schorsch noch was der grad so macht...

Ich geh´mal eine smoken bis sich jemand meldet...
Wink
 
G

Guest

Guest
armer einsamer wink!!!
keiner mag dir antworten.
vielleicht haste sie mit deiner "moppeddurchrheinhessentour" verjagt? alter rock ´n roll opa in leder mit viel zu viel senf. :o)
was macht unser raum? wirds schon? schlagzeug raus?
saaandfaaarben!!! hehe
wird ein kleiner platz am meer. lol
 
G

Guest

Guest
bis´n Du schon wieder so frech? Tach Blödmann. Schlagzeug is beim Baumann, ansonsten hat sich noch nich viel getan gestern-kein Bock gehabt..sprichst Du eigentlich english??--verpiss you..lol
 
G

Guest

Guest
MMOOOPEEEDDD fahrn???Da kannst ja gar keine Mucke hörn!
Nein, nein lieba mim Auto, ner geilen Anlage und dann Fintroll rein!!!Dass is coooool!!
Haha ihr oder du müsst arbeiten!Wie heißt denn eure Band?Wenn ich mal fragen darf?
 
G

Guest

Guest
"tach blödmann"?
autsch, das hat gesessen.
i piss you full and fart you again dry!
klar kann ich englisch.
du bist mir aber einer-you are me but one
 
G

Guest

Guest
Hey,hallo, Winki !! Wär schon nich Übel Dein Angebot !Die doofen Gören sind wieder bei Ihrer bef.... Mutter,Wetter is einigermaßenund Durst hab ich auch !!!!
 
G

Guest

Guest
@Wink : Danke für Deine Antwort , wo steckst Du Lümmel denn?
 
G

Guest

Guest
Will auch Mopped fahrn!!!

@priestress
Klar kann man beim Mopped fahrn auch musik höhren! In den neueren Fahrschulunterlagen wird das sogar explizit erwähnt, die sagen da nämlich, dass man immer nur einen Kopfhöhrer einstöpseln soll um noch was anderes höhren zu können.
 
G

Guest

Guest
Ja sicha, ist aber leider nicht so ganz mein Traummopped, da ich sehr mit dem Geld zu kämpfen hatte (hab) als ich es mir gekauft hab. Ist ne Kawasaki GPZ 500 S. Und wie sieht es bei dir aus? 2 oder lieber 4 Räder?
 
G

Guest

Guest
HeHe, Ich hab zur Zeit beides, nur dass beide eben eher Schrotthaufen sind *g*. zur Zeit wird gespart und dann kommt entweder ein neueres Auto oder ein besseres Mopped, mal sehen.
 
G

Guest

Guest
Wenigstens hast du eine alternative..auf das W:O:A mit einem Moped das wär auch nicht schlecht..bei einem Stau gibt es ja noch den Seitenstreifen *eg*
 
G

Guest

Guest
Nur wie transportiere ich 5 Paletten Karsquell? Und das Zelt, den Schlafsack meine 4 1/2 kg Dose Eierravioli... Ne, dann lieber mit meinem Kombi und im Stau mit den anderen weiter PAAAAADY machen, das war echt genial dieses Jahr.
 
G

Guest

Guest
Ja, da haste recht mit dem schleppen, aber wozu gibt es Kollegen die das Zeuch mitnehmen können und die Paaaaady auf der Autobahn is ja auch ein Genuß nur zurück war halt ein Krampf dieses Jahr.