Liebe Wacken-Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PyroTom

Newbie
11 Juli 2002
12
0
46
57
Beverstedt
Website besuchen
Laßt euch nicht runtermachen.
Dies ist ein freies Land, in dem jeder seine Meinung sagen kann, aber ich (wie auch sicher die Mehrheit der Fans) denke alles in allem war es ein Super-Fest.
Wem der Boden zu matschig, die Hygiene zu mangelhaft, die Musik zu verzehrt oder die Gruppen zu viel waren, der sollte sich nächstes Jahr doch lieber ein Familienticket für die Pupsburger Augenkiste besorgen.
OK, 20 Euro Parkgebühr und 3 Euro für´n Bier sind nicht gerade wenig, aber ich denke irgendwie muß der ganze Spass ja auch finanziert werden.
Positiv:
1. Wo sonst auf diesem Planeten bekommt man 86 Bands für 55 Euro zu sehen.
2. Das wetter war mit einer kl. Ausname von Donnerstagabend doch Megamäßig.
3. Die Stimmung auf den Campingplätzen war Super.
4. Die Bands waren geil.
Negativ:
1. Haben andere schon genug geschrieben.
Verbesserungsvorschlag:
1. 50 Bands würden auch langen
2. Bier 2 Euro
3. Ein paar mehr Toiletten ( vor allen Dingen für Frauen)
So das wars erst mal, freue mich aufs nächste Jahr :)
Keep it heavy, keep it hard
PyroTom