@lh/mass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
uich muss mass volkommen recht geben, ich hab imemr noch von woa2001 das poster hier hängen, weil es einfach geil war, es war wirklcih für jeden metal fan was dabei, von saxon über grave digger bis the deströyer 666 und mortician.

oomph machens eit über 15 jahren aber nicht wirklich metal. das thema hatten wir schon öfter. und in letzter zeit machen sie imemr weniger rock. dann wäre es gerechtfertigt bands wie zeromancer, die allergie, love like blood, project pitchfork und laibach zu holen.

oder doch lieber mudvayne???