W:O:A Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dies ist zwar keine Frage,aber ich puste es mal in sämtliche Eintragsmöglichkeiten:

es kann doch nicht SOOO schwer sein,das Gelände in Wacken SAUBER zu verlassen-auch nicht für so Verrückte wie beim W:O:A.

Leute,die GANZE KÜHLTRUHEN ins Mais,bzw.Getreidefeld schmeißen,sollten besser zu Hause bleiben.

Aber auch ansonsten fehlt mir einfach das Verständnis für so wenig Umweltbewußtsein.Das Eine ist mit dem Anderen nämlich durchaus zu vereinbaren: wenn ich nach meiner Ausnüchterung zurückfahre,liegt da noch nich`mal ein Streichholz.

Die "Müllschmeißer" können sich bei der Gemeinde und deren Grundstückseigentümern bedanken,daß es in Wacken trotz der alljährlichen Müllberge überhaupt noch ein Festival gibt !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2