LETZTE CHANCE FÜR DAS SAXON VOTING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
The following error(s) occured:
- Please select a value for question number 1
- Please select a value for question number 2
- Please select a value for question number 3
- Please select a value for question number 4
- Please select a value for question number 5
- Please select a value for question number 6
- Please select a value for question number 7
- Please select a value for question number 8
- Please select a value for question number 9
- Please select a value for question number 10
- Please select a value for question number 11
- Please select a value for question number 12
- Please select a value for question number 13
- Please select a value for question number 14
- Please select a value for question number 15
- Please select a value for question number 16
- Please select a value for question number 17
- Please select a value for question number 18

geht nicht :>
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Hach, ansich ne tolle Aktion, nur nicht gerade meine Band. Bei In Flames sollte man sowas mal machen, was könnte da für ne traumhafte Setlist bei rauskommen.
Obwohl, so wie ich das kenne würde da ebenfalls (wie bei der tatsächlichen Setlist) fast nur neuer Kram vorkommen...
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.291
356
98
66,6 km bis Wacken
@ Severus, ich glaube kaum, daß so eine Aktion egal bei welcher Metal-Band eine "traumhafte" Setlist generieren würde.

Metal ist Album-Musik - so liefen eigentlich immer die Verkäufe. Nicht 1-2 Songs als Singles rockten, sondern Alben prägen die Fans.

Wäre das hier jetzt eine Priest- oder Slayer-Aktion könnte ich meine Stimmen nur sehr konzentriert abgeben.
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
@ Severus, ich glaube kaum, daß so eine Aktion egal bei welcher Metal-Band eine "traumhafte" Setlist generieren würde.

Metal ist Album-Musik - so liefen eigentlich immer die Verkäufe. Nicht 1-2 Songs als Singles rockten, sondern Alben prägen die Fans.

Wäre das hier jetzt eine Priest- oder Slayer-Aktion könnte ich meine Stimmen nur sehr konzentriert abgeben.

Ja gut, dennoch stinkt mir die fast völlige Vernachlässigung früherer Albem bei In Flames ^^