Letze Silvester News!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
lars schrieb:
wenigstens bin ich nicht der einzige...
:D

jo, ich hatte schon vor, auf der fahrt das eine oder andere promillchen zu pflegen... dann kotz ich dir vor die füße, weil ich nich in shizzos auto kotzen wollte hähä




one of the last answers of the evil 666 sister out of metal-hell


:D :D :D :D :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
Falkis Auto. Ich denk sie würd dich killen...:D

eben.

lars füße würde ich vermutlich überleben, schlimmer riechen tun sie danach auch nich und feucht warnse vermutlich vorher auch schon...

one of the ultimate last answers of evil 666 metal sister out of hell...



:D :D :D :D :D :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
Was für letzte Antworten? Du bist kurz vor der Abreise?

Grüß ma Raidri....:)

ich fahr in zwei stunden. ich penn heut nacht bei fanti und morgen abhängen mit raidri und so jo und mittwoch bochum...

ich grüß ihn.

den fanti nich?