Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab wenigstens meine lederhose an, aber eigetnlich nur weil ich mit dem motorrad hier bin. ich habe übrigens auchnoch kurze haare *schäm* meine schuhe sind auch nur braun.....

G

Guest

Guest
gib es zu, ein rosa tütü mit hellblauen elefanten welche rosa tütüts mit hellblauen elefanten welche rosa tütüs mit hellblauen elefanten tragen????

G

Guest

Guest
Ich trage schicke Schühchens (Lack)
Ne schwarze (immerhin) Bundfaltenhose
ein blaues kurzärmeliges Hemd
Und ne Schwiegermutter-mag-mich-Frisur
Mutig wie ich bin habe ich aber noch (bisher leider total vergessen) 6 Fingerringe, die man als Metaller UNBEDINGT auch haben muss und ein paar Festivalarmbänder, 2 mal Wacken ist dabei (darf ich wieder mitspielen)???

UiUiUi, jetzt habe ich doch fast meine Donald Duck Krawatte vergessen.

G

Guest

Guest
zwei ringe und eine tolle kette mit einem keltischen kreuz hab ich auchnoch.
bin außerdem tätowiert

G

Guest

Guest
Ja tätowiert ist ein muß !!! Sonst bist du völlig untrue!!*ggg*

G

Guest

Guest
Na gut dann kommt bei der nächsten Novelle § 20 über Tätowieren und § 21 über Donald Duck dazu.....

G

Guest

Guest
Und man muß Truemetall Kulturell gebildet sein sämtliche Splatter und Horrorfilme muß man kennen ...lesen gilt als extrem untrue..höchstens Comics