Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oh, phil, ich zähle auch erst 23 jahre, also, ich weiss nicht, alice cooper hat glaub seine erste scheibe 1969 oder so rausgebracht.......zu meiner zeit gabs auch schon nen haufen bands...
wieso, wie alt bistn du?

G

Guest

Guest
hey mastaBe! hab ich mir auch schon gedacht, aber das glaub ich kaum, dieser intelligenzbolzen und Metalfachmann hätte doch nie nen text in dieser länge verfassen können! ;)

G

Guest

Guest
wenn ich es mir so überlege werden die Gesetze erweitert werden müssen *gg* Größenlimit, Bierparagraph...

G

Guest

Guest
Der Größenlimit wird doch schon vorgegeben: wenn du nicht in ein Xl oder XXl- T-shirt passt, kannst du kein Metaller sein!????

Übrigens war schwarz, Nieten, Patronengurt etc. nicht immer typisch für Metal. guckt euch mal uralte Bandfotos an... Der "Steinzeit-Metaller" trug vergammelte Jeans und Kutte oder sogar Hippie-Klamotten *ggg*. Wenn meine Erinnerung nicht trügt, kamen Nietengürtel u.ä. erst in den frühen Achtziger auf. Da ich schon etwas länger "hüstel" dabei bin (seit1973), beobachte ich die Wandelung der "Metalmode" mit einem gewissen Amüsement, hihi!

Und True-Metal habe ich vor ca. 20 Jahren gehört, muß also eigentlich Oldschool-Metal heißen...
Demnach sind True-Metaller hoffnungslos altmodisch *ggg*

G

Guest

Guest
Ich trag XL-T-shirts (wie jetzt) trotz Größe von 1,62m und die kleiden mich gut und es gibt immer noch Girlie-Shirts...

.. aber egal ich verstoße ohnehin gegen zu viele Gesetze... Ich mein ich hab in Wacken Müsli gemampft z.B.

G

Guest

Guest
so mal sehn..
ich bin 1.60..zu klein..@!#$!aber ich beschwer mich nie!!von wegen nix sehn!
meine haare sind nicht schwarz...@!#$
keinen ledermantel..@!#$!
nietenarmband+patronengurt...nöö..@!#$!

aber...
ich habe lange haare und trage sie grundsätzlich offen..dauerwelle hab ich auch nicht!
ich habe lederhose..yeah..ein geschenk einer freundin:-X
stiefel hab ich auch!
metal-shirts..yep..!aber xxl:((
bier,met oder sonstiges..logo!
0,5 promille..kein problem!
konserven???ich koche auf festivals weder aus konserven noch sonst was!!!ist mc doff ok?!
mein auto ist schwarz..hat sticker..und ist dreckig..nie gewaschen!aber es fährt nur pucklige 140 mit rückenwind und bergrunter:D..naja 2kg müll krieg ich wohl auch nicht zusammen..

ich rülps aber wie weltmeister :D

komisch..ich dachte immer ich wär ein metaller!!!hab mich wohl geirrt..
ähm..sagt man bei frauen eigendlich metallerinnen???*lol*

G

Guest

Guest
Ach komm ihr habt diesen Leserbrief von dem Typen doch net ernst genommen.
Bis auf die Lederhose hab ich zwar alles bin aber zu blöd mir den Patronengurt anzulegen *gg*

@C/H Stimmt Kutten sind einfach nur geil

@mastabe
Der Desaster-Frontman heißt übrigens Okkulto

@irgendjemanden
hab denjenigen vergessen und weiß auch nimmer was ich schreiben wollte

G

Guest

Guest
mir sagen hier in unserer gegend Metlerinnen, aber ich weiß nicht was die Männerwelt noch für Begriffe hat....

G

Guest

Guest
Sollte der Typ das jemals wirklich ernst gemeint haben, dann ist es in genau umgekehrter Form bei Seiner Grafschaft angekommen. War fast so lustig wie Iggy Pops Festivalwünsche (News, S.11) und die Eisenpimmel-Review (S.90)!
Ach Irene, Deine Selbstbeschreibung kommt ja durchweg sympathisch rüber, aber dass Du rülpsen kannst wie ich, möchte ich mir doch sehr verbitten!

G

Guest

Guest
oohje......hilft mir mal jemand......mein büro wurde gerade von 10 truemetallern gestürmt, alle mit schildern auf denen so zeugs wie "tot den nicht metallern" "schwarze lederhosen für alle" und "alle die kurze haare haben müssen brennen" steht.....verdammt sie haben hammer, nägel und benzin dabei..........scheisse.....ich hab kurze haare, blaue jeanshose (auch noch baggy uuuuhhhooo) turnschuhe und nen in flames shirt an, kein nietenzeugs, nix leder und zu allem übel auch noch keine kutte.......jetzt binden sie mich ans kreuz.......verdammt nicht die nägel.....*aautsch* oha das benzin......ist sicher gefährlich jungs.......ääähm sorry aber hier darf man nicht rauuuuuuuucchhhhaaaaaaauuuurrglgllllll

G

Guest

Guest
was habt ihr denn alle gegen uniformierung?
ist doch toll wenn alle exakt gleich aussehen. wir sollten uns evtl. noch drauf einigen, von welcher band das t-shirt sein muss und welches motiv. ich währe für das eddy alloverprint von miaden, obwohl...das ist net schwarz genug. ui, da fällt mir ein, dass ich hier mit einem blauen hemd bei der arbeit rumsitze und meinen patronengürtel garnicht dabei habe, ich glaub ich springe besser mal aus dem fenster.

G

Guest

Guest
Ich trage heute blau-grau-hellgelb-karriert, da springe ich am besten gleich hinterher

G

Guest

Guest
Meine Jeans sind dunkelblau und meine Socken weiß - meine Haare wie immer rot, die Truemetler schlagen mich bald tot...