Leserbrief im Rockhard zur allgemeinen Metal-Kleiderordnung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Nachwuchs: Bei uns ham sie leider immer noch kein Lokalverbot, nagut, 2 oder 3 von dene sind ganz in Ordnung, aber Naziparolen oder so´n Blutsbruderschaftsscheiß gabs bei uns noch nie jetzt weich ich ganz gerne mal in eine gemütliche Cocktailbar aus, die 20 m weiter ist, Bier is besser dort und man hat seine Ruhe vor "pläckmeddl Nachwuchs".
     
  2. Guest

    Guest Guest

    muss mein senf auch noch los werden:

    trage zurzeit: weisses hemd, kravatte, lack schuhe und schwarze falten hoses (?)...

    Darf ich jetzt nicht mehr nach wacken???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    achja nochwas:

    ich habe kurze haare.... äääähhhh.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @lars: Glaub fast nicht, siehe die 7 Paragraphen weiter oben (by Thordis)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was mich doch mal interessiert, ich weiss ja nicht, seit ihr mit der imperial doom unterm arm auf die welt gekommen? Irgendwie hats doch irgendwann mal angefangen, oder ? Wie wars bei euch, so die Anfänge und mit was?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    so, jetzt die okinal-addy von claudy6666

    http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm

    mutchas spassas
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @honey: Also meine erste Metalscheibe war die Master Of Puppets mit 10, dann war mal ein kurzer Abstecher mit 14,15 Richtung HC, ansonsten gings schnell in Richtung BM/DM (hab mit 13 mal für Bravo Hits 8 *schäm* von CC die "Vile" bekommen *g*)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    trage grade ne Lederhose mein 12 Jährige Kutte han i au an die Geldtasche mit den vielen Ketten auch.....
    Aber ich trage es weils mir gfällt!!!!!!!!!
    Kutten Rulen gewaltig!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ging das mit Onkelz los, bevor ich mir jedoch auch nur ein Album kaufen konnte war ich zu Sepultura übergegangen. Danach kam Annihilator und von da an alles mögliche aus allen Bereichen (Slayer, Manowar, In Flames, Enslaved, Mercyfull Fate,...)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich fang bei H&M vielleicht an weil ich gegen den § 7 verstoßen habe.... ne echt, beworben hab ich mich schon
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hihi, meine allererste scheibe war von alice cooper Raise your fist and yell......ja, dann kamen eher so sachen wie rage against the machine und auch und ich hatte mal ne Anthrax-phase, die war aber kurz......
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Alice Cooper ruled!!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ....ja klar, und voll geruled hat metallica dann irgendwann.....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Metallica warn super, Alice Cooper auch, aber ich bin noch a bisserl jünger und hab da nich gar so viel Bezug dazu, wie ich zum Metal kam gabs schon massig geile neue Bands, da hab ich auch nicht die Kohle gehabt mir viele alte scheiben zu kaufen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei mir sieht es ähnlich aus, bin ja auch erst 19 und hab mit Äh keine Ahnung, 14 glaub ich oder 13 vielleicht angefangen
     

Diese Seite empfehlen