Lern-Durchhänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mähäää... jetzt habe ich morgen meine erste Klausur auf der Uni und hab den Lern-Durchhänger schlechthin, kenn mich aber ned bei meinen Rechten aus. Mist.

Und Schnee ist immer noch keiner da. Und kaum lobt man die Liwest stockt die Verbindung.

*ratlos*
 
G

Guest

Guest
Dann mach eine Pause, ess was gescheites und dann geht´s bestimmt
wieder.
Was schreibst Du denn?
 
G

Guest

Guest
Eine Klausur aus Fallösung Privatrecht

Essen? Hm... mal sehen was der Kühlschrank bietet.

Pause? Ja mach ich, hier im Forum *gg*
 
G

Guest

Guest
Da kenn ich mich nich aus, im Privatrecht!
Hab nie eine Uni von innen gesehen.
Aber wenn es hilft, werd ich morgen Daumen drücken!
 
G

Guest

Guest
Danke, sag bist du öfters hier (bist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, obwohl ich zugegeben in letzter Zeit weniger hier bin!) ?

Ich studier auch erst seit dem 16.10. Rechtswissenschaften oder wir nennen es kurz Jus, bin also auch ziemlich neu
 
G

Guest

Guest
Auch wenn Ihr mich nicht seht, ich bin immer hier!!
Morgens und nachmittags!
Ich les gerne was Ihr so schreibt und manchmal geb ich auch
meinen Senf dazu!
 
G

Guest

Guest
ui, da hattest du heut ja teilweise viel (mist *gg*) zu lesen.......
 
G

Guest

Guest
Nö, ich find es lustig und spannend!
Is echt immer mein erster Weg wenn ich ins Netz gehe!
Hab mir auch schon die ganzen Fotos angesehen, damit ich weiß,
mit wem ich es zu tun hab!
Find Euch jedenfalls alle sehr nett! (war das jetzt geschleimt?)
Auf jeden Fall die Wahrheit *g*
 
G

Guest

Guest
ah, wohl daher...

@ honey: ist des ned fast immer so *gg*
 
G

Guest

Guest
danke, auf bildern hast mich aber noch net gesehen, ich kenn die eine truppe ja selber nur von bildern und vom geschreibsel her.....
Danke aber mal fürs Kompliment!
 
G

Guest

Guest
Bitte, gern geschehen

So, werde mich jetzt mal verabschieden. Geh heut auf Saxon-Konzert.
Eigentlich würde ich mich lieber meiner Herbstdepression hingeben, aber das macht noch mehr blöde. Lieber abrocken!
Tschö

@Thordis: Viel Glück morgen!
 
G

Guest

Guest
ONE FOR ME, ONE FOR YOU, AND ONE FOR THE FUCKING EAGLE!!!

BIFF RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!