Leopoldimarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so leute, ich bin wiedermal im november tief......deswegen auch so selten im forum, naja der grund: ab morgen findet in meiner kleinstadt der leopoldimarkt statt, zu ehren unseres landespatrons, und das is gar nciht lustig da kommen tausende menschen, die strassen sind verstopft, es stinkt nach fettigem bratzeugs, milliarden kleiner kinder fährt mit so fahr dingern wir karussel und irgendwelche leute verlaufen irgendwelchen ramsch und ich soll mich auch noch freuen wenn ich in der kälte rumstehen kann und glühwein verkaufen darf....so ein schwachsinn....so und jetz bemitleidet mich mal!
 
G

Guest

Guest
*ganzdollmitleidmitlilithhab*

darfst du wenigstens auch was von dem Glühwein für dich abzweigen?
 
G

Guest

Guest
hm... wenns net so weit wär, tät ich ja vorbeikommen... am besten mittem ganzen team - dann könnten wir schnell deinen ganzen vorrat an glühwein wegsaufen und du hättest frei.
 
G

Guest

Guest
auweh.. kirtag, arme lilith!!! ich weiß wies da immer rundgeht.. schlimmer sind dann nur noch die sogenannten "stadtfeste" , oktoberfest und bockbieranstich....
*mitleidkundtu*
.... ich komm ursprünglich ja auch aus ner kleinstadt ;-)
 
G

Guest

Guest
"es stinkt nach fettigem bratzeugs, milliarden kleiner kinder fährt mit so fahr dingern wir karussel "

hm... fettiges bratzeugs.. will auch... aber die sache mit den kindern is weniger lustig? kannst du an ein robustes auto kommn, dann hätt ich nämlich ne idee... kann man auch die probs mit den verstopften straßen lösen... dann kommen wir - DAS TEAM!!! - und nehmen den ttp auch noch mit... hurra, wir gehn ein´ saufen...
 
G

Guest

Guest
OK, ich werde mal gucken, wann die nächste Militärversteigerung in der nähe ist und dann hohlen wir uns nen Spähpanzer...
 
G

Guest

Guest
@lilith... habt ihr da ne sparkasse mit nem automatenraum???
 
G

Guest

Guest
hm.... sparkassen... aber ich glaub net das der lord mitkommt *G* und rundstücke jibbet da unten glaub ich auch net...
 
G

Guest

Guest
rundstücke gibbet in lindhorst morgens um halb vier auch nich... aber ich lass mir nich nachsagen, nich alles versucht zu haben!