leider nicht mehr oft da!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
da ich ich die nächsten 1 1/2 Wochen ma wieder uf Schulung muss, werd ich tagsüber wohl so gut wie nie heir rein schauen können! Werd mir euer gesenfe dann in aller Ruhe abends reinziehen von daheim aus! Ansonsten meld ich mich ma bei Euch so wegen HH und wann wir wen jetzt wo abholen etc. Gelle? Also, machts ma jut und bis spätestens nächstes WE.....
Greetz honey

P.S: huuuaaaa, hör mir grad die neue Dimmu Borgir an, die is ja geil, find ich!!!!
 
G

Guest

Guest
HeHe, Beavis würde jetzt sagen: Schulungen nerven!

PS
die neue Borgir ist meiner Meinung nach wieder besser aber an die For all tid kommt sie nicht ran.