Legacy of the Beast Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Alleine auf der Book of Souls Tour war ich 2016/17 10 mal. ;)
Geile Sache! Und wie war? Live sind die ja leider nicht mehr so doll, oder? Freu mich trotzdem mega drauf..

2018 hatte ich sie verpasst, weil die 4 Auftritte in einem relativ kurzen Abstand waren. Konnte ich nicht besuchen wegen der nervigen Arbeit:mad: Urlaubssperre.. glaub Juni/Juli war das
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Geile Sache! Und wie war? Live sind die ja leider nicht mehr so doll, oder? Freu mich trotzdem mega drauf..

2018 hatte ich sie verpasst, weil die 4 Auftritte in einem relativ kurzen Abstand waren. Konnte ich nicht besuchen wegen der nervigen Arbeit:mad: Urlaubssperre.. glaub Juni/Juli war das
Machst du witze? Gerade 2018 in Hannover war Bruce on point! Iron Maiden sind live IMMER top.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Stalker

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Machst du witze? Gerade 2018 in Hannover war Bruce on point! Iron Maiden sind live IMMER top.
Hmm ich finde, dass es im Gegensatz zu anderen Bands schon einen großen Unterschied zwischen Studio und live gibt. Aber kann natürlich das Feeling usw nicht so gut durch angucken von irgendwelchen YouTube Videos nachempfinden ^^ daher ja die Frage. Fände ich die schlecht, würde ich mir die nicht live in Bremen geben. Ganz im Gegenteil, ist einer meiner Lieblingsbands :heart:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
2013 in Hamburg war der Sound so grottig, dass ich und viele andere vorzeitig gegangen sind.
2017 auch ziemlich mittelmäßig.
Nich falsch verstehen, ich bin Fan der Band.
Aber "immer top" seh ich leider anders.

2013 war ich in Hamburg nicht dabei und 2017 ja... Da hat Bruce The Trooper verkackt aber sonst wars gut.