Legacy of the Beast Tour 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
LOTL als Support? (ich vermisse hier immernoch nen lachenden Smiley)

Bremen aufm Dienstag ist doof. Aber ich halte das WOA auch nicht für ausgeschlossen, bei dem Plan

Ich finde, dass alle Fakten Maiden definitv auf Wacken ausschließen. Slipknot, Priest und dann noch Maiden? Und bei vier Deutschland-Konzerten mit Stadion-Kapazität dürfte es schon eher unwahrscheinlich sein, dass Maiden die alle ausverkauft bekommen. Eine Wacken-Bestätigung würde sich da ebenfalls negativ auf die Ticketverkäufe auswirken. Zudem noch Bremen mehr oder weniger vor der Wacken-Haustür.
Und wann sollte denn eine WOA-Bestätigung erfolgen... zwei Wochen vor dem Festival, nachdem das letzte Deutschland-Konzert gelaufen ist?
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.081
5.524
118
Ich finde, dass alle Fakten Maiden definitv auf Wacken ausschließen. Slipknot, Priest und dann noch Maiden? Und bei vier Deutschland-Konzerten mit Stadion-Kapazität dürfte es schon eher unwahrscheinlich sein, dass Maiden die alle ausverkauft bekommen. Eine Wacken-Bestätigung würde sich da ebenfalls negativ auf die Ticketverkäufe auswirken. Zudem noch Bremen mehr oder weniger vor der Wacken-Haustür.
Und wann sollte denn eine WOA-Bestätigung erfolgen... zwei Wochen vor dem Festival, nachdem das letzte Deutschland-Konzert gelaufen ist?

Zusätzlich dazu meinte Iron Maiden, dass sie heute ihren letzten Europa-Auftritt für nächstes Jahr angekündigt haben. Weiß zwar nicht, ob das auch Festivals mit einschließt, aber doch sehr wahrscheinlich :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich handeln soll :rolleyes:

Will auf jeden Fall Maiden live sehen. Auf Wacken zu spekulieren, während die Tickets ausverkauft werden, ist unklug :(

Aber sich ein Ticket für Bremen oder Berlin zu besorgen und hinterher auf den nervigen Verkauf einlassen falls sie doch nach wacken kommen, ist auch aufwändig:ugly: und blöd für die Leute die da auf jeden Fall hin wollen, unabhängig von Wacken.

Wie macht ihr das denn? Hab Angst einfach nur abzuwarten und hinterher seh ich die dann nirgendwo:D
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Stuttgart!
Ich spekuliere zwar immer noch ein wenig, dass sie nach Wacken kommen...aber wenn das der Fall sein sollte, kann man ja die Tickets für die Tour noch verkaufen...
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Verkaufen?
Du meinst wohl, dann sieht man sie halt zweimal :o

Oder so...kommt auf die Konstellation an. Überlegen, ob wir unsere Tochter nach Stuttgart mitnehmen. Wenn die Entscheidung so ausfällt, kann ich ja dem Kind nicht sagen..."Nö, wir gehen doch nicht...Mama und Papa sehen die aufm Wacken"
Ich würde sie wahrscheinlich eh nicht verkaufen - Tochter hin oder her... :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.011
61.519
130
25
Thüringen
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich handeln soll :rolleyes:

Will auf jeden Fall Maiden live sehen. Auf Wacken zu spekulieren, während die Tickets ausverkauft werden, ist unklug :(

Aber sich ein Ticket für Bremen oder Berlin zu besorgen und hinterher auf den nervigen Verkauf einlassen falls sie doch nach wacken kommen, ist auch aufwändig:ugly: und blöd für die Leute die da auf jeden Fall hin wollen, unabhängig von Wacken.

Wie macht ihr das denn? Hab Angst einfach nur abzuwarten und hinterher seh ich die dann nirgendwo:D
Einfach 2x ansehen. Viele aus dem Forum gucken sich auch Priest nächstes Jahr 2x an.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Hmm na gut. Kommt vllt auch auf den Preis der Tickets und Anreise + Übernachtung an. Aber Maiden sollte das Geld eigentlich wert sein :p

Die Entscheidung sollte am besten in paar Tagen gefallen sein ^^ der Verkauf steht für kommenden Mittwoch an ?