Led Zeppelin und der schlimme Finger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellforce2

Newbie
10 Okt. 2007
20
0
46
Hamburg
junge, junge.... da bewerben sich nun 20.000.000 Leute auf n Ticket, ein Riesenzirkus und dann bricht sich der Herr Page das Fingerchen ....

--ich verweise hiermit auf den "In welchem Nasenloch habt ihr zuletzt gepopelt?"

wie auch immer.
freitag kommt übrigens ne doppel, best of cd, was ja nun noch nix spannendes ist, aber es soll auch wieder ne dvd dazukommen.
und the song remains the same soll wie ichs verstanden hab ja auch remastered werden ?!?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
junge, junge.... da bewerben sich nun 20.000.000 Leute auf n Ticket, ein Riesenzirkus und dann bricht sich der Herr Page das Fingerchen ....

--ich verweise hiermit auf den "In welchem Nasenloch habt ihr zuletzt gepopelt?"

wie auch immer.
freitag kommt übrigens ne doppel, best of cd, was ja nun noch nix spannendes ist, aber es soll auch wieder ne dvd dazukommen.
und the song remains the same soll wie ichs verstanden hab ja auch remastered werden ?!?

jagut, die News sind aber schon wochen alt, so what?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
freitag kommt übrigens ne doppel, best of cd, was ja nun noch nix spannendes ist, aber es soll auch wieder ne dvd dazukommen.
und the song remains the same soll wie ichs verstanden hab ja auch remastered werden ?!?
dass sich für diesen DVD-ReRelease-Neuaufnahmenscheiß immer noch irgendwelche Leute interessieren, zeugt schon von einer gewissen Dummheit von Fans der Rockmusik. :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
dass sich für diesen DVD-ReRelease-Neuaufnahmenscheiß immer noch irgendwelche Leute interessieren, zeugt schon von einer gewissen Dummheit von Fans der Rockmusik. :rolleyes:

hm, vielleicht kommen aber auch einfach neue zep-fans nach. was sollen die machen, sich die originale auf platte holen? also wenn jemand ein halbes jahr zep hört und die toll findet, was soll dumm daran sein, diese remaster zu kaufen???

ich meine, wenn man eine vollständige zep sammlung hat, dann kauft man es halt oder nicht. auch daran kann ich nichts dummes erkennen...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hm, vielleicht kommen aber auch einfach neue zep-fans nach. was sollen die machen, sich die originale auf platte holen? also wenn jemand ein halbes jahr zep hört und die toll findet, was soll dumm daran sein, diese remaster zu kaufen???
wenn man nicht mehr an die Originalen kommt, eine der letzten unzähligen Rereleases. Vielelicht täuscht mich mein Eindruck ja, aber mir kommt es so vor als wenn es sowas jährlich gibt, und wenn keine Wiederveröffentlichung dann eine weitere Best-Of Platte und das finde ich schlichtweg dämlich.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
sich musik von zusammengecasteten bands oder intelligenten rappern wie king orgasmus oder samy deluxe zu kaufen ist natürlich wesentlich klüger. :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hm, vielleicht kommen aber auch einfach neue zep-fans nach. was sollen die machen, sich die originale auf platte holen? also wenn jemand ein halbes jahr zep hört und die toll findet, was soll dumm daran sein, diese remaster zu kaufen???

ich meine, wenn man eine vollständige zep sammlung hat, dann kauft man es halt oder nicht. auch daran kann ich nichts dummes erkennen...

Darum gings auch nicht. aber darum, dass her die zwanzugste Remastered best of scheibe auf den Markt geschmissen wird. Das nervt nur noch. aber Zep waren immer schon eine reine Kommerzmaschine.
 

hellforce2

Newbie
10 Okt. 2007
20
0
46
Hamburg
also ich sehs, wie sister vulcana....
ich bin nun mal nicht Anfang 60 und hab deshalb auch nicht die Shows mitbekommen oder alle alten Platten gekauft..
man kann ja kaum pauschalisieren und sagen alt=geil neu=böse und untrue....
ich hab nun mal noch keine led zep dvd im schrank und finde es nett, wenn es jetzt eine gibt, inkl ner cd.
genauso wirds sicher auch anderen gehen, die eben nicht alles von der band gesammelt haben
also ich seh da auch nix schlimmes dran.
(und jaaaaaa.... ich wollte auch mal nen thread öffnen, bin jetzt ziemlich stolz !)

und die offiziellen news, daß sich der page den finger gebrochen hat, kam soweit ishc weiß letzten freitag direkt aus london... also vor wooooochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also ich sehs, wie sister vulcana....
ich bin nun mal nicht Anfang 60 und hab deshalb auch nicht die Shows mitbekommen oder alle alten Platten gekauft..
man kann ja kaum pauschalisieren und sagen alt=geil neu=böse und untrue....
ich hab nun mal noch keine led zep dvd im schrank und finde es nett, wenn es jetzt eine gibt, inkl ner cd.
genauso wirds sicher auch anderen gehen, die eben nicht alles von der band gesammelt haben
also ich seh da auch nix schlimmes dran.
(und jaaaaaa.... ich wollte auch mal nen thread öffnen, bin jetzt ziemlich stolz !)

und die offiziellen news, daß sich der page den finger gebrochen hat, kam soweit ishc weiß letzten freitag direkt aus london... also vor wooooochen ;)

Hast du fein gemacht.