LED-Laufleisten & Pissrinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathweaver

Newbie
24 Nov. 2002
7
0
46
Website besuchen
Der Vorschlag mit der Uhr ist super. So wissen dann auch alle nach welcher Uhrzeit die Bands starten bzw. nach welcher ihr euch richtet.

Außerdem wäre es toll wenn die Running Order immer nur ab dem schon verstrichenen Zeitpunk eingeblendet wird. Denn Abends um 23 Uhr noch die Bands von 11 Uhr einzublenden ist Unsinn.

btw:
Die Fernseher waren zwar Nachts ganz nett, aber erstens viel zu tief aufgehängt und bei Sonnenlicht konnte man nix erkennen. Da wären LED Laufleisten, die höher aufgehängt sind sehr viel besser.

Und wie wär es wenn ihr einfach alle Gräben auf dem Campinggelände mit Pissrinnen ausstattet. Ich weiß nicht ob das finanziell und organisatorisch möglich wäre, aber so wäre viel gegen den Gestank getan. (wobei es dieses Jahr auch durch das Wetter viel besser war)

Das nur als Vorschläge für nächstes Jahr.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Deathweaver
Der Vorschlag mit der Uhr ist super. So wissen dann auch alle nach welcher Uhrzeit die Bands starten bzw. nach welcher ihr euch richtet.

- Der Aufwand überall Uhren aufzuhängen ist zu groß, wenn man bedenkt, daß jeder min. ´ne Armbanduhr trägt.

Außerdem wäre es toll wenn die Running Order immer nur ab dem schon verstrichenen Zeitpunk eingeblendet wird. Denn Abends um 23 Uhr noch die Bands von 11 Uhr einzublenden ist Unsinn.

- Pflichte ich Dir bei! Haben teilweise nicht mehr als drei Updates am Tag geschafft. Da die Infosysteme aber gut ankamen, werden wir uns nächstes Jahr noch mehr reinhängen!

btw:
Die Fernseher waren zwar Nachts ganz nett, aber erstens viel zu tief aufgehängt und bei Sonnenlicht konnte man nix erkennen. Da wären LED Laufleisten, die höher aufgehängt sind sehr viel besser.

- Sehen ich genauso. Waren Plasmas, die wirklich nur im Dunkeln was brachten. War aber ne Geschichte, die es kurzfristig als "Dreingabe" gab und auf die wir daher nicht verzichtet haben.

Und wie wär es wenn ihr einfach alle Gräben auf dem Campinggelände mit Pissrinnen ausstattet. Ich weiß nicht ob das finanziell und organisatorisch möglich wäre, aber so wäre viel gegen den Gestank getan. (wobei es dieses Jahr auch durch das Wetter viel besser war)

- Wenn die Leute schon die Washing Area beim Duschcamp S3 zerstören, möchte ich nicht wissen, was mit den Rinnen auf Campingplätzen passiert.

Das nur als Vorschläge für nächstes Jahr.