Lebenswichtige Fragen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Liebes Dr. Sommer-Team!

Soll ich mir heute Abend Praxis Dr.Hasenbein von und mit Helge Schneider, Monty Pythons "Das Leben des Brian" oder Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" reinziehen? Was meint Ihr???

Und soll ich lieber Tütensuppe oder Toast mit Eiersalat zu mir nehmen?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ waldi:Du Hund!!! Das war ein Wellensittich! *gg* Frisst Dein Hamster eigentlich immer noch mit Messer und Gabel oder hast ihn schon gefressen? *ggg* (ich liebe Insider)

@skownan: Vielen Dank für Ihren Tip, ich werde darüber nachdenken! Dummer weise grunze ich bei dem Film immer ein, obwohl ich ihn total klasse finde :(
 
S

skownan

Guest
Original geschrieben von andrea
Dummer weise grunze ich bei dem Film immer ein, obwohl ich ihn total klasse finde :(
willst du sagen, dass du den noch nie zu Ende gesehen hast?
denn versuch ihn mal auf dem Kopf hängend zu sehen, soll wunder wirken ;)
 
S

skownan

Guest
@viking4771: Pass bloß auf...!
*brüll* "Fliegendes Suizidkommando!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also da würd ich dir eher die Tütensuppe und das andere Zeugs empfehlen, denn von den Filmen würd ich dir keinen andrehn... Praxis Dr. Hasenbein ist total bescheuert, Leben des Brian... alle haben ihn so gelobt, ich weiß gar nicht warum, ich fand ihn überhaupt nicht witzig, dasselbe gilt für den Sinn des Lebens, englischer Humor halt...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sinn des Lebens rult!! "Noch ein Minzblättchen, Sir?.." *roooofl*
Leben des Brian werd ich mir lieber morgen mittach reinziehn, da bleib ich hoffenmtlich wach und Praxis Dr. Hasenbein wäre ne Premiere für mich, hab zwar auch gehört, daß der nich so dolle sein soll, aber um so dämlicher um so lustiger find ichs meißtens *lol*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
noch ein neuer Vorschlag:

wie wärs mit einem guten buch? ;)

ansonsten würd ich auch das leben des brian bevorzugen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sinn des Lebens rult:
Irgendwo in der 3. Welt. Irgendwo in Yorkshire...

Ansonsten, wenn es Schwachsinn sein soll, mein Tip: Müllers Büro ist echt zu empfehlen. Ich denke der ein oder andere Ösi hier kennt den.
...warum bohren wir uns nicht ein Loch ins Knie und gießen heiße Milch hinein?
Warum rauchen wir nicht einfach noch ein Gerät?