Leben im Gleichgewicht-oder, kein Glück ohne Leid..?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
Moin Leuts...
Also manchmal frage ich mich wirklich, was die Kacke soll!

Letztens habe ich mir nach fast 2 Jahren Abstinenz ne Glotze gekauft und nen DVD um die langen, manchmal einsamen Winternächte gut zu überstehen. Hatte gerade etwas Kohle da liegen und habe mir gedacht...bevor ich´s für irgend einen Scheiss ausgebe, kann ich´s auch für richtigen Scheiss verprassen...
Jedenfalls hatte ich 2 Tage frei und habe bei der Gelegnheit meine ganze Bude umgestellt, alles saubergemacht, den Fernseher schön in´s Heim integriert, alles wunderbar, mein Glück schien perfekt....

...und da gibt meine Karre den Geist auf! ...will einfach nichtmnehr anspringen-und das nach Jahren des absoluten gegenseitigen Vertrauens. Die Karre konnte sich immer auf mich verlassen- und dann lässt sie mich im Stich!!!

Mal ehrlich-das geht mir immer so. Bei mir gleicht sich alles immer innerhalb von spätestens 2 Wochen wieder aus.
Passiert mir was mieses, kann ich sicher sein, dass bald wieder was richtig geiles kommt, passiert mir was extrem gutes, kriech ich die Packung direkt zurück.

Was soll denn das???

Da machts ja gar keinen Spass mehr sich über was zu freuen, wenn man dann auch sicher sein kann dass die Retour-Kutsche kommt.

Scheiss Eso-Kram...

und die Moral von der Geschicht:

Lieber saufen, feiern, und sich keinen Kopp machen...am besten noch ein bisschen selber Probleme schaffen, wo gar keine sind, dann brauchste auch nicht Fahrrad fahr´n...

Prost!
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...nö, keinen Plan. Habe schon 1 Tag damit verbracht die Zündkerzen aus dem Ding rauszufrickeln und neue reinzustopfen. Ging dann immernochnicht. Muss jatzt mal nach Spritzufuhr und Zündung sehen, aber erstens bin ich Schlagzeuger und kein Schrauber, und zweitens geht´s um´s Prinzip.
Was hat denn die Karre für einen Grund mir voll auf´n Sack zu gehen?
Hat bestimmt witzzig ausgesehen, wie ich da an der Seite gestanden habe, beide Hände an der Rehling, und voller Hass wie ein Irrer gegen den hinteren Kotflügel getreten-zur Strafe, versteht sich...da kenn ich keiene Konsequenzen....gg...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der wagen kann auch einfach so ausgehn, mitten beim fahren, weit weg von zu hause mit leerem handyakku im nirgendwo... der muss vorher nich unbedingt ne lange zeit gestanden haben... *malebenrausgehtundderkarre´nordentlichentrittgibt*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Ist doch meistens so, wenn man gerade eine glückliche Phase hat, dann folgt auch bald darauf die miese.
Aber auf die miese folgt auch immer wieder eine gute.
Ein Teufelskreis ;)

Woher hast ausgerechnet DU denn diese Weisheit???? ;)
 
Da kann ich euch eigentlich nur meine Lebenseinstellung empfehlen:

Das Gute genießen und das schlechte mit einem lachen hinnehmen, denn es kommen immer wieder auch bessere zeiten!!!! Denn eigentlich müssten wir doch alle froh sein - so viel gutes wie uns widerfährt... nur das fällt einem oft nicht mehr auf (merke ich zumindest bei mir selber leider viel zu oft) und man bemerkt oft nur das schlechte... dabei geht es einem - eigentlich - ganz gut!!!

ich auf jeden fall wünsche euch allen alles gute!!!!!!*g*
 

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Wo steht denn, dass dein Autokaputt heißen soll, dass es etwas schlechtes sei.
Kann doch auch sein,dass dir während einer Fahrradtour sowas hypermegageiles widerfährt, was, wäre dein Auto nicht kaputt, nie passiert wäre.
Also abwarten, Teetrinken und DVD gucken!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Schlossvippach
Da kann ich euch eigentlich nur meine Lebenseinstellung empfehlen:

Das Gute genießen und das schlechte mit einem lachen hinnehmen, denn es kommen immer wieder auch bessere zeiten!!!! Denn eigentlich müssten wir doch alle froh sein - so viel gutes wie uns widerfährt... nur das fällt einem oft nicht mehr auf (merke ich zumindest bei mir selber leider viel zu oft) und man bemerkt oft nur das schlechte... dabei geht es einem - eigentlich - ganz gut!!!

ich auf jeden fall wünsche euch allen alles gute!!!!!!*g*


Ja, oft merkt man nur das Schlechte und andere zieht man auch noch mit runter, das ist dann noch "besser"....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von GoneFar
...nö, keinen Plan. Habe schon 1 Tag damit verbracht die Zündkerzen aus dem Ding rauszufrickeln und neue reinzustopfen. Ging dann immernochnicht. Muss jatzt mal nach Spritzufuhr und Zündung sehen, aber erstens bin ich Schlagzeuger und kein Schrauber, und zweitens geht´s um´s Prinzip.
Was hat denn die Karre für einen Grund mir voll auf´n Sack zu gehen?
Hat bestimmt witzzig ausgesehen, wie ich da an der Seite gestanden habe, beide Hände an der Rehling, und voller Hass wie ein Irrer gegen den hinteren Kotflügel getreten-zur Strafe, versteht sich...da kenn ich keiene Konsequenzen....gg...

also wenn ich dein auto wäre würde ich auch nicht anspringen.. armes auto das....

meines sprang mal nicht an, weil sich die kontakte der batterie etwas gelockert hatten. nur son tipp am rande ;)