...lauter Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
... im Forum und keine Begrüßungsthreads mehr! Ja, will sich denn keiner mehr vorstellen und `ne Kiste Bier ins Forum stellen?
:D :D :D

*lol* stell dir das mal vor, täglich ne ganze seite mit "bin neu hier *kistebierinsforumstell*"
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bin ich noch neu?

Vorgestellt hab ich mich bisher jedenfalls noch nicht.

Also, ich bin der kleine mono aus HH, bin 30 stolze Jahr alt, trage keine Brille hab dafür aber zwei verschiedene Augenfarben. Das ist schön und irritiert den aufmerksamen Gesprächspartner. Meine Hobbys stehen im "Addiction"-Thread im internationalen Forum, meine Traumfrauen entweder im "Männer - in Wacken kein Interesse an Frauen"-Thread oder im "Gutaussehende Männer"-Thread, weiß ich grad nicht, die beiden verwechsle und vermische ich ständig. Ansonsten bin ich völlig uninteressant ausser ich steh gerade auf ner Bühne und singe, dann bin ich stattdessen unerträglich.

So, erstmal ne Bierbestechung, oder? Verständliche Forderung!

*Kasten Augustiner Hell + Kasten Guinness + Kasten Budvar hinstell*

*Sich nicht über die vielen neuen Freunde wunder, sind ja ehrlich mit Bier gekauft*

Prost!
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Auch ich stell ne Kiste zur Verfügung ...

Besser 2: Stralsunder Pils und ein schöner Kasten Störtebecker.

*Prost mit dunklem Störti*

Rox, die gerade verraten hat, wo "irgendwo in Meckpomm" ist! ;)
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
offizielle Vorstellung

Hallöle !!!

Ich heiße Engel 07 und schmeiß noch 'ne Kiste kühles Vitamalz ind die Runde... *GGG* (Nein, bitte nicht schlagen.....!!!!)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Bin ich auch neu ???
Najaaa, eigentlich nicht, denn nicht nur, dass ich hier bei einigen mittlerweile den Ruf eines Superspammers weghab (woran dass wohl liegen mag....??? ;) ), ich war im alten Forum schon unter dem Nick "Viper" oder "Owlbonn" unterwegs.....
Weiss es nicht mehr so genau, jaja, dass Alter.... ;)
Hab auch damals nicht so wahnsinnig viel gepostet.....

Naja, der Einfachheit halber stell ich denn auch mal ne Kiste auf den Turm, pack mir ne Flasche, oder auch zwei und schick mal ein lautes

PROOOOOOST

in die Runde !!!