Last Man Standing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Augen reib*..:*Seufz*..keiner da...ihr habts gut, könnt im Bettchen schlummern und ich sitze noch bis morgen um 6:00 an meiner Facharbeit, wie schon vorgestern *seufz*..Jetzt isses grad mal 2:00 und ihr lasst mich allein? :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
ui einer is auch noch da *froi*...

ok es ist mittlerweile 3:40 und ich ackere weiter....Augen werden schwer.....wünscht mir Glück...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>4:40

Danke fürs Glück wünschen...ich hör jetzt auf und geh ins Bett.
Ich krieg sonst nix mehr zustande...Gut Nacht
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*im Schlaf red* "Hiermit wittme ich diese Facharbeit Blind Guardian...ohne die ich die gestrige Nacht nicht überstanden hätte...":)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
haha...ne leider noch nicht...ich lad heut mal nen pic davon hoch...aber ich muß gleich ertsmal weiterackern
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ach ja..und ich wittme sie den Forumlern des WOA Forums...Ich mach mich gleich dran eine Marmorplatte inden Boden der Kirche zu lassen auf die ich mit Gold meine Wittmungen und danksagungen graviere :)