... lassen wir uns klonen ... *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die RAEL-Sekte will es nach eigenen Angaben geschafft haben, den ersten Menschen zu klonen. Über diese Sekte hatte sich die Presse (und ich :D) schon im August 2001 ausgelassen.

http://www.elfrath-inside.de/bock_des_monats/bock_august.html

Dient nur zur Einführung in die Materie ... :D:D:D

Auf deren offizieller Seite ziehe man sich den Stoff im POPUP-Fenster rein .... *lol* *slap*

http://www2.rael.org/int/english/index.html


Die Welt geht allmählich zu Grunde! Ich lass mich klonen, bevor's jemand anderes tut ... :D:D:D

Wat haltet ihr davon?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Netfreak63
Die RAEL-Sekte will es nach eigenen Angaben geschafft haben, den ersten Menschen zu klonen. ....


Die Welt geht allmählich zu Grunde! Ich lass mich klonen, bevor's jemand anderes tut ... :D:D:D

Wat haltet ihr davon?


laut BILD von heute wird "nur das Äußerliche geklont, nicht die Seele...[...] diese wird durch Einfluß ihrer Umwelt geprägt"...also...wenn Du Deinen Klon sofort nach der Geburt ins Nonnenkloster gibst, hat die Welt die einmalige Chance, den guten und den bööösen Netfreak ( ja..wie bei Superman) aufeinandertreffen zu sehen...fragt jetzt nicht, wer welcher ist...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: ... lassen wir uns klonen ... *lol*

Original geschrieben von Finntroll
laut BILD von heute wird "nur das Äußerliche geklont, nicht die Seele...[...] diese wird durch Einfluß ihrer Umwelt geprägt"...also...wenn Du Deinen Klon sofort nach der Geburt ins Nonnenkloster gibst, hat die Welt die einmalige Chance, den guten und den bööösen Netfreak ( ja..wie bei Superman) aufeinandertreffen zu sehen...fragt jetzt nicht, wer welcher ist...

Schön das gerade Bild´schreiberlinge an ne Seele glauben - tolles Entwicklungsmodell, jawollja.

Ach ja, den Sektis nix glauben - keineswegs sind die schon soweit. Kräftig durchgeslapped gehören diese Birnen sowieso.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
klonen hin oder her....
...es ist ein weiterer schritt unserem untergang entgegen...

und wer kann schon beweisen das irgendeine verückte alte in den usa einafch so behauptet das ein klon-baby geboren wurde, wo bleiben die beweise??

wenn ihr mich fragt is das alles reine verarsche um mal wieder in die schlagzeilen zu kommen, mehr wird sich nich dahinter verbergen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat erschreckende daran is doch: Wenn NORMALSTERBLICHE wie unsereins so'ne Horrorstories von Begegnungen mit Ausserirdischen verzapfen und wir uns auch noch BERUFEN fühlen, dann landen wir schnell in der KLAPSE um die Ecke ... *lol*

Typen wie dieser RAEL sind eine Bedrohung für die Menschheit und gehören wechgesperrt ...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
aber über wen sollen wir dann noch lachen??
es gibt doch noch sowas wie narrenfreiheit und volksbelustigung oder??

aber das es grade so ein heikles thema sein muss bei dem sich diese sekte jetz äußert, is ne schweinerei.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich seh dat alles nicht so eng. Was ist da so schlimm dran wenn man es wirklich mal schaffen sollte einen Menschen zu klonen???
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Elvenpath
Ich seh dat alles nicht so eng. Was ist da so schlimm dran wenn man es wirklich mal schaffen sollte einen Menschen zu klonen???

Ein Problem wäre die Einschränkung des Genpools
Dazu kommt, dass die Klone nur eine stark eingeschränkte Lebensfähigkeit besitzen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Elvenpath
Ich seh dat alles nicht so eng. Was ist da so schlimm dran wenn man es wirklich mal schaffen sollte einen Menschen zu klonen???

Ich seh die Wissenschaftler und Sektenfreaks schon mit Genmaterial von HEINO, HITLER, HELGE SCHNEIDER ... rumfrickeln. Da kann nur Scheisse bei raus kommen. Man stelle sich nur mal 'ne Kombination aus den dreien da vor ... *lol*

Ein REINRASSIGER SAUPILLERMANNARSCHVOLKSMUTANT ... :(

*angsthab*

:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Ich seh dat alles nicht so eng. Was ist da so schlimm dran wenn man es wirklich mal schaffen sollte einen Menschen zu klonen???

Spätestens dann wenn das Erbrecht so geändert wird das man seinem Klon alles vererben kann kriegst du verdammte Probleme. Große Vermögen, die im Besitz einer Genstruktur bleiben, geiles Horrorszenario.