Lars Rache Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
:)


*schneidetwaldidielangenhaareab*

Dann fessle ich waldi an einen stuhl, schleife ihn an ein Kelly "Backstreet Boys" Family Konzert und setze ihn genau neben die boxen, während ich natürlich Ohrenstöpsel trage. Dann ziehe ich ihm weite fubu hosen an und ein t-shirt, auf dem steht "I hate Heavy Metal" und in dieser Verkleidung komme ich mit ihm dann nach wacken.....

senf
 
G

Guest

Guest
wääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das ist zuviel :-((((((((((

*hinterdieSbahnsprin*
 
G

Guest

Guest
Wie kann man auch so blutrünstig sein?
Ich versteh Dich echt nicht Lars.
 
G

Guest

Guest
Nun ja er war dann doch etwas zu lange mit mir und dem SENF zusammen!!!*GGGG*
 
G

Guest

Guest
....das kann man sich nich mal durchlesen.....

*miteigenerkettensägedenkopfabsäg*
 
G

Guest

Guest
mmmuuuuahhhhaaa.....


senf...

Auf die frage: Wie kann man nur so blutrünstig sein?

Wenn man zuviel im forum gekillt wird, entwickelt man halt solche fantasien....


senf
 
G

Guest

Guest
lasst ihn leben sonst kann ich nachts nimma schlafen =( ich hab schon alpträume von seinen verrückten fantasien =( *heul*

muhahahahahahahaha